Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 05.10.2013, 17:04 Uhr

Meint ihr mein es war später?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12271


Schaut mal, ich bin die ganze zeit am überlegen, ob mein eisprung vielleicht doch erst beim zweiten anstieg stattgefunden hat. Ich habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen zyklus und der erste anstieg hätte genau gepasst. Aber der abfall danach ist schon komisch. Jetzt mach ich mir sorgen, dass der eisprung doch erst später war....

Danke für eure meinung

 
12 Antworten:

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Mamiseit2012 am 05.10.2013, 17:19 Uhr

Hmmm, schwer zu sagen, aber bisschen fleissiger könntet ihr schon sein...
Schleim guckst du nicht? Ich finde das fast aussagekräftiger als die temperatur. Mal sehen, was die anderen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Lassemmi am 05.10.2013, 17:37 Uhr

Doch eigentlich schon, aber ich trag das nicht ein,wcril bei mir ist fast immer was zu finden. Bei mirifstd as leider nicht soafussagekräftig. Auch in der zweiten zyklushälfte ist immer was da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Pattylabelle am 05.10.2013, 18:35 Uhr

Nachdem was ich im NFP Buch gelesen habe, müsste Deine CL wahrscheinlich auf 36,5 liegen: dann wäre die 1.hM erst am 22. ZT. Es fehlt zum genaueren Eingrenzen
Die Werte der ersten Tage, die CL kann nur aus 6 Werten vorher bestimmt werden
Das Ausklammern von Störfaktoren
Und auch die Schleimeintragung: ich finde auch immer was, das macht auch nix. Der ES folgt meist auf die BESTE QUALITÄT , bei mir ist es auch fast immer spinnbar, aber nur an manchen Tage glasklar

Und ich hoffe Du hast ein paar Herzchen beim Eintragen weggelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Lassemmi am 06.10.2013, 9:57 Uhr

Mist, echt blöd. Da strigt die kurve so schön und man denkt, es war und dannsowas. Voll doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Pattylabelle am 06.10.2013, 10:34 Uhr

Wie wäre es mit mehr Liebe machen???

Dann ist es nämlich egal wann dann der ES endlich kommt.

Hab heute nochmal auf Deine Kurve geschaut. Die Tempi ist etwas gesunken, aber noch höher als die von mir gedachte CL. Schau mer mal, was die Tage noch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Lassemmi am 06.10.2013, 10:40 Uhr

Ja, ich weiß. Is manchmal schwierig. Mein mann arbeitet viel und kommt erst spät. Da bin ich oft schon so müde,dass ich meistens ins bett gehe. Nehme mir jeden zyklus vor mehr zu tun aber irgendwie kriegen wires nicht hin. Er schläft dann oft vor dem fernseher ein und kommt erst nachts ins bett. Da schlafe ich schon tief und fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Lassemmi am 06.10.2013, 10:40 Uhr

Ja, ich weiß. Is manchmal schwierig. Mein mann arbeitet viel und kommt erst spät. Da bin ich oft schon so müde,dass ich meistens ins bett gehe. Nehme mir jeden zyklus vor mehr zu tun aber irgendwie kriegen wires nicht hin. Er schläft dann oft vor dem fernseher ein und kommt erst nachts ins bett. Da schlafe ich schon tief und fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Blume292 am 06.10.2013, 10:47 Uhr

Ich arbeite auch Schichten und da ist am Abend manchmal keine Zeit oder wir sind zu müde......dann eben am Morgen, am Mittag, am Nachmittag.

Wenn Männe bescheid weiss und dieses Kind auch will, dann muss er auch was dafür tun. Männer sind da doch einfach gestrickt. (ist nicht böse gemeint). Hüpft man denen plötzlich nur mit einer Perlenkette bekleidet vor der Nase herum.......sind die doch nicht mehr zu halten. Vor allen Dingen morgens, da kann man sich sogar das Hüpfen und die Perlenkette sparen! hihi

Wir Frauen hingegen können Sex auch mal wie Zähneputzen und Haarekämmen hinnehmen.....;)

Also ran an die Buletten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Lassemmi am 06.10.2013, 11:27 Uhr

Ja, unlust ist bei ihm auch nicht so das problem. dann eher bei mir :-( wir sehen uns halt nur abends und er muss immer unbedingt stundenlang fernsehen um abzuschalten. Ich hingegen schaue so gut wie gar nicht fern und lese lieber noch was abends. Aber eigentlich kriegen wir es zumindest um den es herum hin. Aber diesmal hat der sich jascheinbar verschoben. Sonst war immer um den 14/15 tag es. Immer vord em absacker. So kann man sich täuschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Pattylabelle am 06.10.2013, 12:10 Uhr

Hmmm,
Wie wäre es, ihn beim Fernsehen mal abzulenken?

Ich glaube nicht, dass er sich noch auf das Programm konzentrieren, wenn Du plötzlich vor ihm kniest......


Schau, manchmal kommt der Appetit beim Essen. Und zB morgens, da sind die meisten Männer rollig.... Wir stellen uns schon mal den Wecker, oder der, der als erstes wach ist, weckt den anderen.

Es muss ja auch nicht immer stundenlanges Gev.....l sein. Ein Quickie ist auch mal schön. Und wenn es um Sex geht und nicht nur "wir müssen" ist's doch auch schöner.

Oder mach mal was total anderes! Mach doch mal nen "Film" rein, oder lese mit ihm erotische Lektüre.

Oder: lies Du was, was Dich anmacht und verführ ihn.

Eine erfüllte Sexualität wirkt sich auch positiv auf die Beziehung aus - die meisten Männer gehen nur fremd, weil zu Hause nix mehr läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Lassemmi am 06.10.2013, 13:13 Uhr

Ja, ich weiß. Er würde ja auch immer. Ich werds mir für den nächsten zyklus ( mal wieder) vornehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr mein es war später?

Antwort von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 14:52 Uhr

Ich versteh dich! Hatte auch immer so wenig Lust. Mein kleiner sohn schafft mich ganz schön und wenn frau dann einen eher "genügsamen" mann hat, also einen, der nicht ständig an einem herumbaggert kann es schon mal zu so wenig Herzchen kommen :)

Im Moment funktioniert es aber gut bei uns und die jeden zweiten tag regel schaff ich locker :)

Und... Das beste ist, es tut unserer Beziehung total gut und obwohl ich manchmal echt NUR wegen Kinderwunsch anfange (u sozusagen alle Ktäfte zusammenkratzen muss) endet es immer spassig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.