Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 02.09.2016, 0:03 Uhr

Hallo zurück

Hi, hast Du schon Kinder? Ich leider immer noch nicht, aber hier im Unterforum sind alle besonders nett :). Wir haben es ein Jahr erfolglos versucht (wenn man es rein rational sieht, waren es effektiv 6 oder 8 Monate, da bei manchen Zyklen einfach der Zeitpunkt der falsche war oder wir getrennt voneinader beruflich unterwegs war...). Dann haben wir ein halbes Jahr ausgesetzt, da ich eine neue Stelle angenommen habe (habe die Pille wieder genommen, auch wenn das Hin und Her nicht gut ist) und nun wieder angefangen. Eigentlich dachte ich, ich kenne meinen Körper ganz gut, aber im Moment komme ich mir von meinem Körper echt verarscht vor. Die Zyklen vor der erneuten Pilleneinnahme waren um die 30 Tage und laut Ovus gab es auch Eisprünge, aber nun ist bei mir ZT 14 und vorgestern hatte ich recht flüssigen ZS. Nun ist alles fast trocken und ich habe leicht Schmerzen, so als käme die Mens, wäre aber eigentlich viel zu früh. Letzte GV war Samstag, also nur für wirklich gute Schwimmer wäre der Mittwoch, denn da der ES gewesen wäre zu erreichen gewesen. Bin nun also wieder ratlos und muss abwarten ob und wann sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt. Ein bisschen hoffe ich, dass der ES früher war und es doch geklappt haben könnte, aber eigentlich glaube ich nicht dran. Theoretisch will sich mein Mann "mal" untersuchen lassen, konkret macht er aber nichts, er denkt halt, dass es schon klaplen wird.

So, langer Text, sorry.
Also herzlich willkommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.