Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gromit78 am 15.12.2008, 11:33 Uhr

Hallo, ich bin neu!

Hallo,
bisher habe ich immer nur gelesen, aber jetzt möchte ich mich doch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung, habe eine zweijährige Tochter und wir haben diesen Monat beschlossen, dass wir gern ein zweites Kind bekommen möchten.
Noch möchte ich keine Temperatur messen oder Zykluskurven machen, mal sehen, ob es nicht einfach so klappt. Ich konnte damals bei meiner Tochter nicht ohne ärztliche Hilfe schwanger werden und wünsche mir, dass es dieses Mal einfacher wird.
Allerdings schwirren mir die vielen negativen Erfahrungen im Kopf herum und ich habe total Angst, dass es wieder so lange dauert.
Ich möchte eigentlich locker an alles heran gehen, aber das fällt mir total schwer. Momentan bilde ich mir ein, dass mir übel ist. Dabei ist es dafür eigentlich noch viel zu früh (1. Zyklustag war der 24.11.)
Kennt das jemand von Euch und mag sich vielleicht austauschen?
Liebe Grüße aus NRW
Gromit

 
8 Antworten:

Re: Hallo, ich bin neu!

Antwort von babyfelix am 15.12.2008, 11:41 Uhr

Das kennen hier fast alle... So viel Scheinschwangere auf einen Haufen wie hier siehst du so schnell nicht wieder...
Ich bin grad auch so ein Exemplar...
Ich musste auf Felix auch lange warten, und kann dich gut verstehen. Da hat man immer so einen kleinen Mann im Ohr, der flüstert:"Und was, wenn es gar nicht klappt?"
Aber du wirst sehen, wir gehen hier alle mal mit einem dicken Bauch raus! Herzlich willkommen hier, und eine schöne (kurze) Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch mein 1. ZT ist der 24.11 und

Antwort von Anny am 15.12.2008, 11:42 Uhr

ich bilde mir die Übelkeit leider nicht ein *heul* ich denke es liegt an der Psyche an dem Wunsch JETZT sofort ein baby zu bekommen *g* Mein ES war am 12.ZT (6.12.) Mens müsste somit am 22. eintrudeln. Meine Brüste zwicken, ziehen im Unterleib...alles deutet auf Schwanger hin, jedoch hatte ich das bei meiner Tochter im ersten ÜZ auch wurde im 2. schwanger. Heute ist der 21 ZT, somit muss ich noch ne woche auf die eventuelle Mens warten :-/ Naja schaun wir mal

Habe im übrigen bereits 3 gesunde Kinder und 4 Sternchen

lg. aus NRW

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps. heute Nacht

Antwort von Anny am 15.12.2008, 11:44 Uhr

hab ich geträumt ich hätte das Baby schon auf dem Arm, ein Mädchen und hätte sie gestillt... OH MAN wo soll das noch hinführen? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps. heute Nacht

Antwort von babyfelix am 15.12.2008, 11:48 Uhr

Und ich (NMT 21.12, mein Geburtstag) hab Übelkeit, Unterleibschmerz, Schwindel und Brustspannungenz. Und dabei ist seit zwei Tagen die Temperatur unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu!

Antwort von LexiundNadi am 15.12.2008, 12:42 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin 30 Jahre alt,habe mein 5. Kind bereits vor 5 Jahren bekommen und wir üben nun seit knapp 4 Jahren an Nummer 6.
Mit kleinen Unterbrechungen :)

Locker bleiben geht bei uns auch nicht mehr.

Und ach ja...scheinschwanger bin ich auch grad.Hab am 17.12. meinen NMT und hab heute morgen mit einem 10er Test negativ getestet.

Die Hoffnung bleibt bis die rote Welle kommt .

liebe Grüsse aus NRW Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu!

Antwort von Gromit78 am 15.12.2008, 14:45 Uhr

Dann bin ich ja schon mal froh, dass es mir nicht alleine so geht.
Kann mit niemandem darüber sprechen und dabei würde ich das so gerne. Brustziehen hab ich nicht, und das hatte ich in der ersten Schwangerschaft sofort, daher glaub ich auch, dass es nicht geklappt hat.
Man macht sich ganz schön verrückt, und dabei wollte ich das partout nicht.
Wie groß ist denn bei Euch der Altersunterschied zwischen den Kindern, wenn Ihr schon welche habt?
LG
Gromit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu!

Antwort von LexiundNadi am 15.12.2008, 17:49 Uhr

Hallo,ich hab praktisch alle 2 Jahre eines bekommen.Deshalb bin ich es auch nicht gewohnt,das es so lang dauert

Im Überigen bin ich der Meinung nie irgendwelche Anzeichen vor NMT gehabt zu haben....naja oder ich hab nicht drauf geachtet

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu!

Antwort von mamaluca am 15.12.2008, 19:33 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier, damit es bald klappt mit dem Krümelchen.

Viel Spaß hier.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.