Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennywollmar am 29.07.2013, 17:44 Uhr

Hallo, brauche mal euren Rat

Hallo, brauche mal euren Rat. Wir würden gerne ein zweites Kind haben, meine große ist jetzt schon drei Jahre alt und so langsam haben wir wieder den Wunsch nach einem zweiten Kind. Habe als Verhütungsmethoden den Nuvaring gehabt, diesen habe ich jetzt abgesetzt. Hat einer von euch Erfahrungen, wie lange es danach dauert, bissich alles eingespielt hat und man schwanger werden kann? Bei meiner Tochter hatte ich den Ring schon über sechs Monate abgesetzt und musste danach Clomhexal nehmen und überhaupt einen richtigen Eisprung zu bekommen. Kann mir das jetzt wieder passieren oder habe ich jetzt die Chance ohne Medikemente schwanger zu werden? Über Erfahrungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo, brauche mal euren Rat

Antwort von Herz11 am 29.07.2013, 19:21 Uhr

Hallo ich habe damals auch den Ring gehabt nach eins zwei Monaten Zack war ich schwanger damit haben wir auch nicht gerechnet .... Mach dir jetzt einfach keinen Stress es klappt sicherlich bald mit ES und so hab ich mich noch nie auseinandergesetzt ich finde wenn man schon Monate übt und es nicht klappt dann kann man es ja mal anwenden und sich mal beim Arzt informieren ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.