Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel38 am 29.07.2013, 15:27 Uhr

Ich bin neu hier :-)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich glaub, ich werd mich hier wohl fühlen, habe lange geäugelt, in welches Forum ich mich einklinken möchte, aber hier ist es mir sympathisch.

Wir sind in Planung mit Kind 3 und diesmal ist es nicht so easy wie zuvor, wobei ich nun auch ein wenig älter geworden bin

Noch jemand in meinem Alter (ich bin jetzt 38), der ein Liedchen davon singen kann, dass ein Zyklus doch schon lange werden kann?

LG, Nickel

 
12 Antworten:

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von MissHaribo am 29.07.2013, 16:38 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Hibbel-Tanten

Ich bin 2 Jahre jünger als du, und versuche nun Kindchen 2 zu bekommen... ich habe aus meiner Ehe eine 11,5 Jahre alte Tochter und wollte mit meinem neuen Partner nun doch noch ein Baby ( er hat noch keine Kinder)... ich wurde im Januar auch direkt schwanger, hatte aber leider einen Missed Abort mit Ausschabung Ende März....
ich bin seitdem nun im 4. ÜZ, und werde mit jedem Monat ungeduldiger.... viele, die um dieselbe Zeit eine FG hatten wie ich, sind schon wieder schwanger, und bei mir fängt deshalb das Zweifeln an...

Am Freitag ist mein NMT... mal sehen, obs geklappt hat....

Ich wünsche DIr, dass es schnell klappt bei dir!!

Wie alt sind denn deine Kinder?

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Tuuli198 am 29.07.2013, 17:10 Uhr

Hallo und Willkommen! :-)

Ich heiße Tuuli, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen super tollen Jungen, der nach den Ferien zur Schule kommt.

Ich bin im zweiten ÜZ und hoffe, dass die Mens schön weg bleibt.

Dir wünsche ich ganz viel Glück, dass es schnell klappt!

LG Tuuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von sunshine39 am 29.07.2013, 17:50 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.

Ja ich kenne das, bin auch nicht mehr so Easy wie beim zweiten Kind.


Wünsche dir eine wunderschöne und hoffe nicht allzu lange hibbelzeit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von puppini am 29.07.2013, 17:52 Uhr

Hallo Nickel,
Ich werde nä. Monat 36 und bin jetzt auch schon im 7 üz, oh Mann die zeit vergeht :-( meine große wird bald 8, nun basteln wir an Nr. 2 ;-)
Drücke dir die Daumen!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Nickel38 am 29.07.2013, 19:09 Uhr

Wie lieb, direkt so viele Antworten.
Also mein Großer wird nun zwölf, der Bruder ist 10,5.
Nr. 3 würde quasi schon ein Einzelkind, aber das sehe ich weniger eng.
Damit ich nicht jeden Monat gefrusteter werde, habe ich mir nun Bachblütenessenzen mit Noni bestellt, die sollen die evtl. Enttäuschung dämpfen und dass man nicht ewig daran denkt, Noni steht für Fruchtbarkeit. zudem nehme ich noch weitere Globulis wie Bryophyllum etc. und Tees. Warten wir es ab, bauen wir uns auf und hoffen gemeinsam?!

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von landmotte am 29.07.2013, 20:28 Uhr

herzlich willkommen hier,

ich bin 37 und wir basteln an nr 3, hibbelig bin ich wie beim ersten versuch

also viel glück das du nicht lange warten musst, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Mini1974 am 29.07.2013, 21:58 Uhr

Ein liebes Hallo auch von mir. Bin 39 und übe seit Januar 2012. Hatte leider in der Zwischenzeit 2FG. Unsere Tochter wird im September 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Muschu73 am 29.07.2013, 22:16 Uhr

Hallo,
bin im Jänner 2013 Mama mit knapp 39 geworden. Basteln jetzt an Nr. 2 da ich ja nicht jünger werde ;-) Hatte im Juni leider einen Frühabort und bin jetzt sehr in Sorge das es nicht mehr funktioniert obwohl selbst mein FA sagt das es 1 Milliarde Gründe gibt für den Frühabort. Vielleicht war s einfach zu knapp nach der 1. Geburt. Jetzt bin ich im ersten richtigen Zyklus nach dem Abort und theoretisch hab ich zwischen 2, 3 od. 4. NMT. Bis jetzt merke ich nix und bei beiden SS vorher hatte ich sofort eine Ahnung (eigenartig ich weiss). Hoffe nun vielleicht auf den Mai-Bus. Alles Liebe

Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Nickel38 am 29.07.2013, 22:33 Uhr

So viele Antworten
Aber man hat wirklich Sorge, je älter man wird, dass es a) nicht so schnell klappt und b) dass was schief gehen könnte?! Und man beschäftigt sich viel hintergründiger? Ich zumindest
Nun ja, Mädels, wir schaffen das.... und ich freu mich jetzt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von timmis mama am 29.07.2013, 23:23 Uhr

-lich willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.07.2013, 8:55 Uhr

herzlich willkommen und eine kurze Reise wünsche ich dir auch

bin auch gerade erst dazu gestiegen und irgendwie habe ich - auch wenn ich ein paar Jahre jünger bin - das Gefühl das man diesmal skeptischer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Antwort von Nickel38 am 30.07.2013, 14:41 Uhr

Was unternehmt bzw. nehmt ihr so, um dem Ganzen vielleicht auf die Sprünge zu helfen?

Ich trinke nun das erste Mal in der 2. Zyklushälfte diesen Kindlein-Komme-Tee, in der Apotheke mixen lassen, kostete nur 4,35€.
Dann Blütenesszenzen, die einen ablenken sollen bzw. einen nicht so enttäuschen lassen, wenn die Mens eintrifft.
Und Bryophyllum 2. ZH. Müßte auch langsam reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.