Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tuuli198  am 29.07.2013, 14:08 Uhr

@ Blume 292

Sag mal, woher weißt Du eigentlich so viel.

Ich bin beim Lesen echt beeindruckt.

Gruß Tuuli

 
4 Antworten:

Re: @ Blume 292

Antwort von baby120581 am 29.07.2013, 14:27 Uhr

Ich schließe mich an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blume 292

Antwort von Gingerella am 29.07.2013, 19:25 Uhr

Genau das hab ich heute morgen auch gedacht! Deine Antworten sind wirklich toll - ich freu mich immer, wenn du auf etwas antwortest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blume 292

Antwort von Blume292 am 29.07.2013, 21:27 Uhr

Schwitz......und ich dachte schon ich erschlage den einen oder anderen mit meinen Kommentaren.

Nun ja.....ich bin hier wahrscheinlich eine der ältesten im Bunde(40) beschäftige mich sehr intensiv mit den verschiedensten Dingen und bin seit knapp 20 Jahren Krankenschwester. (daher weiß ich auch wie was bei den KK abgerechnet wird, wie Ärzte ticken und habe natürlich ein wenig Basiswissen). Ich bin auch ne gesprächige "Quatschblase"!

Ich hoffe aber immer dass ich niemanden zu nahe trete, weil ich viele Fragen ehrlich und realistisch beantworte, versuche wirklich immer taktvoll dabei zu sein! Aber wenn ich irgendjemand mit einer ausführlichen Antwort weiterhelfen kann .....gern geschehen!

Wenn eine Frage mal pikant sein sollte....ich bin auch jederzeit über PN zu erreichen. auch wenn ich nicht immer so viel Zeit habe wie jetzt (jäääähhhh ich habe Urlaub) ich antworte immer!

Also weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blume 292

Antwort von Tuuli198 am 29.07.2013, 21:33 Uhr

Auf gute Zusammenarbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.