Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 29.07.2013, 10:24 Uhr

KeinEisprung??

Kann es sein das ich diesen monat keinen ES hab ?

hier meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10385

danke für eure hilfe...

 
4 Antworten:

Re: KeinEisprung??

Antwort von Melli1980 am 29.07.2013, 10:50 Uhr

Hallo Flips2010,

was genaues wirst Du erst wissen, wenn die Tempi die nächsten Tage in Hochlage geht.
Es könnte aber durchaus ein ES an Zyklustag 19/20 stattgefunden haben.
Am 19. Zyklustag war der Zervis noch gut. Dann nicht mehr.
Das spräche für einen ES.
Es könnte aber auch nur ein Anlauf gewesen sein.
Warte noch, ich glaube die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen.

LG

Melli

P.S.: wenn i-was nicht stimmt bitte gerne verbessern, bin absolut kein Profi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KeinEisprung??

Antwort von Flips2010 am 29.07.2013, 11:00 Uhr

dann bin ich etwas beruhigt wenn sie noh steigen kann... dann hoff ich ma auf die nächsten tage...ansonsten hab ich vielleicht echt ein problem mit dem es deshalb werd ich auch seit einemm jahr net ss...
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KeinEisprung??

Antwort von Blume292 am 29.07.2013, 12:13 Uhr

Dem Ovutest nach könnte der ES heute oder morgen noch kommen, die Temperatur würde dann morgen oder übermorgen steigen.

Der Schleimhöhepunt 1-3 Tage vorher würde auch noch passen, denn das kommt durchaus vor.

Hast du noch andere Kurven? Vollständige?

Wenn es seit einem Jahr nicht klappt sollte man das mal vom Gynäkologen abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KeinEisprung??

Antwort von Flips2010 am 29.07.2013, 13:04 Uhr

Oh dann besteht ja echt noch hoffnung... obwohl ich inde er wär ganz schön spät... die letzten zyklus waren 26-29 tage... aber so lange ??!!

nein leider hab ich im vormonat noch ohne tempi... sonst zwar alles aber mit tempi hab ich jetzt erst angefangen...,

aber wenn in den nächsten tagen keine tempi steigt werd ich zu meiner gyn gehen... ich werd einfach ma behaupten das in dem monat davor auch keiner war... kann sie ja nicht nachvollziehen oder ???
weil sonst vertröstet sie mich wieder mit...das wird schon ... sie sinn ja bisher immer schnell ss geworden etc (hatte ja zwei fg vor einem jahr)...

grüße
oh man ich kann morgen und übermorgen gar nicht abwarten... am besten sollte ich auch noch ma herzeln ...#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.