Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blu am 08.03.2009, 13:19 Uhr

Hallo Mädels wollte sagen wie es mir geht und dann Für alle die es inder........

bescheid geben das es mir heute wider besser geht nach dem zusammen bruch vom Freitag

habe aber was neues meine mens ist noch nicht da

Wolt ihr mal was wiesen gestern hatte ich besuch von einer bekanden die meinde so mal ganz locker das sie schwanger sei ok gut und schön doch nun der hammer, Sie nehemt naham die pille nun hat sie sie absichtlich a ein paar mal vergessen zu nehmen und bis vor ein bar tagen weider genhomen nun bekamm sie die Tagen nicht test negativ sie schmerzen im unterleib und ging zum FA der bestetigte die ss ok alles suppi aber sie hat bis zum Tag der sie zum Fa ging die pille ghnomen nun dachte ich das wenn man ss ist die pille nicht weiter nehmen darf oder bin ich so dof ?? naja ok die pille ist auch speziel für stilente mütter aber wie geht das denn nix bassiert und bis vor 5 Tage gehnomen und in der 6 woche ss ohh mann die natur ist aber kommisch nicht wahr????

Ups sorry fürs lange zu texten
LG Carmela

 
7 Antworten:

Re: Hallo Mädels wollte sagen wie es mir geht und dann Für alle die es inder........

Antwort von andrea2785 am 08.03.2009, 14:26 Uhr

Sorry, ich versteh nur Bahnhof...
Trotzdem LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄ???

Antwort von vronili am 08.03.2009, 14:51 Uhr

HÄHÄ????? Hast du getrunken und nimmst Drogen oder Tabletten? Was ist denn das für ein wirres Zeug? Versuch es mal mit ganzen Sätzen und weniger Inhalt in den Satz packen. Vielleicht versteht dann einer was du willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels wollte sagen wie es mir geht und dann Für alle die es inder........

Antwort von alisa05 am 08.03.2009, 15:28 Uhr

hi
1. super, dass dir besser geht!!!
2. wegen d Mens tut mir Leid
3. wegen Pille keine Ahnung, ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. nun denke ich dass Sinn der Sache bei der Pille ist REGELMÄSSIGKEIT und nicht so wie es deine Freundin gemacht hat, dann muss man mit eine SS rechnen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vronili

Antwort von blu am 08.03.2009, 15:33 Uhr

ich nehme weter drogen noch tabete du kennst mich nicht ein mal und machst mich fertig es tut mir echt leid das ich keine deutsche bin und deutsch nicht perfekt schreibe aber ich glube die anderen mädels haben bis heute nie reklamiert oder so etwas gemeines gesagt ich finde das nicht net weisst du wenn du ein schlächter Tag hast dann las es nicht an mir raus aber vileicht spielen einfach deine hormonen ferückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vronili

Antwort von blu am 08.03.2009, 15:33 Uhr

ich nehme weter drogen noch tabete du kennst mich nicht ein mal und machst mich fertig es tut mir echt leid das ich keine deutsche bin und deutsch nicht perfekt schreibe aber ich glube die anderen mädels haben bis heute nie reklamiert oder so etwas gemeines gesagt ich finde das nicht net weisst du wenn du ein schlächter Tag hast dann las es nicht an mir raus aber vileicht spielen einfach deine hormonen ferückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels wollte sagen wie es mir geht und dann Für alle die es inder........

Antwort von sushiw am 08.03.2009, 16:25 Uhr

Also ich hab auch immer gedacht das es schädlich ist die Pille weiter zu nehmen wenn man dann ss ist. Aber ich denke es wird schon nichts passieren. Denn vielen Frauen ist es auch so ergangen, die es nicht geahnt haben das sie ss sind und doch die Pille genommen haben und nun stolze Mutter sind. Ich glaub dir gerne das es schwer ist zu hören das jemand ss ist und man selbst nicht, aber Kopfhoch das wird dich auch noch erwischen. Drück dir dafür die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels wollte sagen wie es mir geht und dann Für alle die es inder........

Antwort von Luny am 08.03.2009, 19:27 Uhr

Erstmal schön, dass es dir besser geht und dass die Mens noch nicht da ist.

Es gibt ja auch Frauen, die schwanger werden wenn sie nur mal einen Tag die Pille vergessen haben und wenn es bei ihr ein paar Tage waren kann das schon mal vorkommen.

War bei mir bei meinem 1. Sohn auch so.

Ja manche Frauen wollen unbedingt schwanger werden und es klappt ewig nicht und bei anderen geht es so schnell.

Ich hoffe, deine Freundin freut sich;-)

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.