Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 06.06.2013, 9:25 Uhr

habs doch getan


Hab heute Morgen getestet, ich bin ES+10 ( ich weiss zu früh)
Naja der Test ging daneben, kam nichts, dachte ok das ist deine Strafe, jetzt musst du einen neuen Test kaufen...
So hab die Kleine in den Kita gebracht,
wieder gekommen und siehe da NEGATIV
was soll ich sagen richtig geschockt war ich ja nicht, ich kenne das ja mittlerweile schon-
Ich frage mich Wieso ich so blöd bin und mir immer wieder Hoffnungen mache obwohl ich weiß das es nicht geklappt hat??

Nach 20 Zyklen würde man meinen, man sei schlauer,
aber nein jedes mal der selbe Mist. Und obwohl ich das schreibe, und obwohl ich Gestern schon gewusst habe (durch viel Ausfluss) das es wieder nicht geklappt hat,
mache ich mir immer noch Hoffnungen das es vielleicht doch eventuell in 4 tagen positiv ist...
Ich hab kein bock mehr.
Ich verstehen es einfach nicht. ich bin jung ich bin schlank ich bin gesund ich habe keine Hormonellen Störungen ich war bei 4 Ärzten alle sagen es müsste ganz normal klappen, ich hätte Physisch keine Probleme.
Ich habe schließlich Zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht.
Psychisch geht es mir sehr gut, ich bin glücklich Verheiratet, habe Haus Auto, Job, alles Perfekt und dann kommt das aber .....vielleicht habe ich soviel Glück einfach nicht verdient
(tut mir leid fürs volljammern )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.