Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amalinta am 10.04.2013, 20:44 Uhr

Habe den Zyklus schon abgeschrieben - aber vielleicht bin ichs ja doch?

Danke, das wünsch ich Dir auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gelbkörperschwäche zu kurzer zyklus

hallo mädels, bitte teilt mir mal eure erfahrungen zum thema gelbkörperschwäche mit und sagt mir mal bitte wenn ich sowas haben sollte kann ich dann noch ohne weiteres schwanger werden hey ich bin erst 26 jahre ich mach mir echt sorgen und ich bin so eine kleine grüblerin ...

von sabrina25 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie oft übt ihr denn in einem Zyklus so?

Da es unser erster Zyklus nach der Ausschabung ist weiß ich nicht so wirklich wie lang er wird. Bin von vorher ausgegangen (34Tage) und danach haben wir geherzelt;-) Meint ihr es hat gereicht? Seit ein paar Tagen ist aber Ruhe, da ich ja krank bin! Temperatur konnte ich nicht ...

von Maja86 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zurück vom FA Zyklusmonitoring

Hallo, Zurück vom FA, sehr nettes Info Gespräch. Mein Mann mußte natürlich die berühmte Frage stellen, "macht man sich vielleicht zu sehr verrückt?"! Aber ich zieh das jetzt durch zumindest einen Zyklus um vielleicht auch zu wissen ob wirklich Ales i.O! Das beruhigt dann ...

von Ela0804 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ausgehibbelt für diesen Zyklus....es sei denn es gibt ein Wunder

Da ich kommende Woche eine op habe,leg ich das hibbeln auf glatteis für diesen Zyklus. Es kommt kurz vor der op, vielleicht gibts ja ein kleines Wunder. Weil Wunder gibt es ja immer wieder mal. Wir werden weiterhin nicht verhüten,nur machen wir uns keinen Stress. Ganz ohne ...

von biene369 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hiiiiilfe mein Zyklus macht mich verrückt :(((

Erster tag der letzten Mens war der 6.2. Habe aber die letzten monate einen verlängerten Zyklus gehabt ca 42 tage. Bin jetzt zt 45 war an zt 36 beim FA zurVorsorge. Er meint ES wäre schon vorbei, konnte im US hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen und mens müsste jetzt die ...

von CelineundMarieMama 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus regulieren

hallo Ihr lieben Mein Mann und Ich möchten ja gerne ein Zweites Kind und wir probieren es schon ne Weile doch mein Zyklus wird einfach nicht regelmäßig. Früher hatte Ich weniger probleme da kam er dann alle 24 Tage Seit der ersten SS ist es anders. Ich hatte zwar ne ...

von MimiItalia 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

dieser zyklus macht mich verrückt

hallo zusammen dieser zyklus macht mich total verrückt!!!! letzte woche extremes brustspannen und vergrößerte brüste und seit gestern total nah am wasser gebaut, kreislaufprobleme und ziehen im unterleib kann doch alles nicht wahr sein und dann noch mein gefühl, dass es ...

von abendstern 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Ich nochmal, ich möchte ab kommender Mens dann auch mal so einen tollen Kalender anlegen. Habs noch nie gemacht und bin sehr gespannt. Jetzt muss ich mal etwas peinliches fragen ^^ Wie ist denn das mit der Untersuchung des Mumu´s, merkt man das ganz eindeutig wenn der fest ...

von Amalinta 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Irgendwie beunruhigt mich dieser zyklus

Ich glaube ich habe keinen Es bin bei Zt 15 von einem 28-30 tage zyklus und ich spure noch nichts von einem Es das ist echt komisch vorher hatte ich um diese zeit immer unterleibschmerzen und jetz hab ich gar nichts das macht mich echt traurig und nervos wie sieht es bei euch ...

von steffialtin 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

extreme Zyklusschwankung von 35 auf 24/26 Tage - noch wer?

Hallo, hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Eigentlich konnte ich nach meiner Mens die Uhr stellen, immer 35 Tage. Ende letzten Jahres dann schon mal ein Ausreißer mit 24, jetzt wegen Krankheit im Januar 37 Tage und gestern ist sie überraschend schon nach 26 Tagen da. ...

von Snowball 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.