Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 23.10.2014, 12:21 Uhr

Hab es gespürt, dass das nichts wird

Ja, klar ... als "andere Person" kann man schlecht was dazu sagen - man steckt ja eben nicht in dem Körper der Anderen ... ;)

Denke halt nur, man ist vlt. noch enttäuschter, traurig ..., wenn man davon ausgeht, es sei ein früher Abgang gewesen ... Aber du trägst es offenbar ja doch wirklich mit großer Fassung! Und gehst zuversichtlich damit um ... .

Ich denke, wir brauchen tatsächlich ganz vor allem viel, viel Geduld - und: Glück!

Und sonst kann man eben nur versuchen, mittels des "Lebenswandels" (Ernährung, Bewegung, Entspannung ... - meine drei Schlagworte ;P ) es zu unterstützen. - Also wenn nichts gravierend Hormonelles oder Organisches die Ursache ist (oder Manns Spermien).

Noch bin ich auch - wieder - ein bisschen zuversichtlich, vor allem für den aktuellen Zyklus, denn im folgenden hab ich keine Chance (da ist er einen Monat lang nicht "verfügbar" ;) ).
Und ich würde mich auch über ein Sommer-Kind einfach sehr freuen!

Aber ... naja. Wir werden es ja sehen ... =/ ;)

Vielleicht klappt es ja nun doch auch nochmal/wieder ganz schnell bei dir/euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.