Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 11.05.2017, 6:58 Uhr

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen,

wie geht es euch denn allen so?
Mir geht es soweit ok, bissel matsch nach den Nachtdiensten aber ok.
die Zeit geht zwar schnell um aber irgendwie zieht sie sich doch wie Gummi bis zum 29.
gestern habe ich es meiner Schwester erzählt, da sie mich fragte ob sie Pauls sachen weggeben soll oder aufheben soll.also auch Wiege etc..
sie freut sich..
ich bin leider noch sehr verhalten, da ich immer noch das Gefühl habem das was nicht stimmt.wobei Temp oben, und keine Blutungen mehr aber naja, ich freue mich dann wenn ich auf dem US mein Böhnchen sehen darf.

Hoffentlich bleibt das Wetter schön, morgen ist Spielfest in der Schule udn Birthday meiner Mama und am Samstag wollte ich in den Zoo mit den Kids.

Schönen Tag euch zusammen und einen dicken Knuddler

Bella

 
17 Antworten:

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von lena1986 am 11.05.2017, 7:36 Uhr

Guten Morgen!!

Schön dass es dir gut geht!!
Wenn du Programm hast geht ja auch die Zeit schneller rum! Hilft ja eh nix!

Mir gehts auch gut! War heute schon beim FA! Rechts ein Follikel mit 14mm ca. Montag soll ich wieder hin um noch mal zu schauen. Sie meint ES in 4-5 Tagen. Finde ich intressant da ich immer ES an 11-12 hatte und heute ZT 9 ist.
Na mal schaun!

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von lena1986 am 11.05.2017, 7:36 Uhr

Guten Morgen!!

Schön dass es dir gut geht!!
Wenn du Programm hast geht ja auch die Zeit schneller rum! Hilft ja eh nix!

Mir gehts auch gut! War heute schon beim FA! Rechts ein Follikel mit 14mm ca. Montag soll ich wieder hin um noch mal zu schauen. Sie meint ES in 4-5 Tagen. Finde ich intressant da ich immer ES an 11-12 hatte und heute ZT 9 ist.
Na mal schaun!

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Alex0407 am 11.05.2017, 7:44 Uhr

Guten Morgen Bella,

schön dass es dir gut geht ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es auch so bleibt

Hattest du zwischendurch auch Tempi absacker oder bleibt die echt konstant oben? Wie lang sollte man eigentlich bei ner bestehenden Schwangerschaft messen?

Bei mir soweit gut, Es+8 und Tempi gestiegen. Weiß du oder sonst jemand wann man eigentlich nach einer Auslösungsspritze kein HCG im Urin mehr feststellt?

Wünsche euch nen schönen Tag. Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Luedde0815 am 11.05.2017, 8:12 Uhr

guten morgen!!

bella, das wird schon!

es+12: die temperatur fällt langsam, zwei tests (david und der vom dm) sind negativ.
am samstag dürfte dann die mens kommen, genau dann wenn ich auf ne pferdeveranstaltung möchte und dort werd ich eine ehemalige kollegin treffen, die mir neulich geschrieben hat, dass sie im november nr. 2 bekommen werden. :-(

mein frust ist riesig groß!!! scheinbar spielt das schlechte sg doch eine größere rolle als gedacht. denn unser eigentliches problem, der fehlende es wurde ja nun schon mehrfach nachgewiesen...
ich weiß einfach nicht mehr weiter. hab angst vor der iui und den damit verbundenen puregon spritzen! mich frustet es zusätzlich, dass wir erst am 29. den nächsten termin haben und dann kann die mens ausgelöst werden (weiß jemand wie lange es dauert bis sie dann auch einsetzt?)... was ist aber wenn ich bis zum 29. einen es haben sollte oder kurz davor steh? das us gerät in der kiwu letztes mal war so grisselig wie wenn man mit ner ungeputzten frontscheibe bei schneegestöber und dunkelheit unterwegs ist... das letzte mal hat sie auch einen follikel übersehen!

sorry, fürs jammern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Luedde0815 am 11.05.2017, 8:37 Uhr

bitte versteht mich nicht falsch, ich gönn es jedem ss zu werden! vor allem den alten hasen und ich gebe es ja zu, dass ich a bissle neidisch bin auf leute wo es gleich/schnell klappt, aber ich gönne es trotzdem jedem.
gestern abend war ich mit ner freundin unterwegs und als ne schwangere vorbei gelaufen ist, musste ich ne träne verdrücken!

und mein mann versteht das alles nicht er meint immer: "ich seh das viel zu rational. in ein paar jahren ists egal ob die kinder ein oder zwei monate weiter auseinander sind"
aber so seh ich es eben nicht mehr. wir probieren es ja nun auch schon seit august/september und wer sagt mir dass es mit der iui klappt!?

soooo, nochmal sorry fürs weiterjammern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von lillyfee2007 am 11.05.2017, 9:46 Uhr

Moin Bella! Ich finde es toll,dass du hier bleibst und uns Gesellschaft leistest.

Ich bin heute mega genervt. Meine Mens kommt nicht durch. Meine Brüste schmerzen.

Es wäre nett,wenn mein Körper da mal voran machen könnte

Ansonsten geht es heute shoppen mit meiner Mama und meiner Süßen. Mal schauen was ich so finde beim Frustshoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Elina76 am 11.05.2017, 10:10 Uhr

Guten Morgen! Ich bin heute Eisprung +5 und bin diesmal positiv überrascht, wie schnell die Zeit für mich vorübergeht. Temperatur zackert hin und her, aber innerhalb der Hochlage. Symptome habe ich weder in die eine, noch in die andere Richtung. Wäre ja auch noch sehr früh. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Die nächsten Tage sind bei mir gut gefüllt, so dass ich denke, dass sie auch schnell vorübergehen werden. Heute noch Arbeits-Besprechung und Mutter-Kind-Turnen, morgen Schwimmkurs und dann arbeiten. Am Samstag Besuch von einer Freundin (grillen und ESC schauen hat sie sich gewünscht), am Sonntag planen wir mit unserem Kind einen Ausflug. Und dann bin ich ja schon ES+9 - und kriege entweder wieder Schmierblutungen oder eben nicht. Wir werden sehen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Sweety1986 am 11.05.2017, 11:42 Uhr

Guten Morgen Bella,

Es wird alles gut sein! Und auch so bleiben.
Bei deinem Programm geht die Zeit sicher Ruck zuck rum.

Ich bin heute bei ES+5 und joa ich hab den ES verpasst...

Also gehts dann bald in der 13 ÜZ...

Der Wunsch eines geringen Abstands zum 1. Kind kann ich wohl vergessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 11.05.2017, 14:03 Uhr

Es gab auch schon bei ES+7 negative Tests nach fem Auslösen. Es geht ja nicht alles ins Blut und auf die Menge des Medis kommt's auch an....
Ich würde mich aber nicht drauf verlassen und bin ja eh absolute Frühtestgegnerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 11.05.2017, 14:06 Uhr

Lena, das Ding rocken wir gemeinsam!
Ich war auch schon heute früh beim Folli-TV und muss ebenfalls am Montag wieder. Um wieviel Uhr hast du denn Termin? Ich 9:20... 11:00 dann beim HA und um 12 muss ich an der KiTa sein. Mein freier Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von lena1986 am 11.05.2017, 14:30 Uhr

Hey Claudia!
Muss um 7 Uhr also gleich in der früh wieder dort sein. Muss es vor der Arbeit schaffen! Glaube aber eher, dass er dann schon vorbei ist!

Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 11.05.2017, 14:41 Uhr

Luedde, bei dir passiert grad so viel. Ist doch ganz klar, dass das an den Nerven zehrt. Vor allem wenn ständig was neues dazu kommt.
Vorm Puregon kann ich dir die Angst nehmen. Die Spritze ist wie ein Kuli. Die Nadel wirklich mini - merkt man gar nicht. An den Bauch ansetzen und abdrücken - ganz easy. Ich hatte anfangs auch mega Angst davor. Deshalb musste mein Mann mich pieksen. Dann war er ein WE weg uns ich musste es alleine schaffen - war gar nicht so schlimm... nur diese blöde mentale Hemmschwelle...
Beim Auslösen der Mens kommt es auf das Medikament an. Vermutlich kann da nur dein FA was zu sagen (oder die im Expertenforum).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 11.05.2017, 14:45 Uhr

Könnte sein. Dann bekommst du aber wenigstens ne Bestätigung.
Bei mir dauert es definitiv noch länger. Aber ab Sonntag spritz ich zusätzlich ein Medi, dass den ES verhindert - ich will ja in Massenproduktion gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von lena1986 am 11.05.2017, 14:57 Uhr

Massenproduktion ist gut!
Dürft ihr dann jetzt nicht herzln!? Zu gefährlich wegen Mehrlingen!?

Wie lange hast du jetzt egtl gewartet, bzw hattest du andere Behandlungen bis jetzt zur richtigen Kinderwunschbehandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 11.05.2017, 15:43 Uhr

Doch, dürfen wir. Nur 2-3 Tage vor Punktion besser nicht mehr, damit die Schwimmer ne Top-Qualität haben. Nach dem Rücktransfer ist GV sogar gut, weil die Samenflüssigkeit, die ja normalerweise "mitgeliefert" wird, die Einnistung begünstigt.

Wir üben seit dem 1.5.2015 und sind seit letztem Februar in der Klinik - bis jetzt, also über ein Jahr immer Stimulation und GvnP für einen Follikel. Diesmal werden durch mehr Hormone mehr Follikel zum Wachsen gebracht, ein weiteres Medikament verhindert, dass die fertigen EZs springen. Mehrlinge sind so also nicht zu erwarten. Irgendwann sind dann (hoffentlich) genug Follikel groß und die Eizellen werden unter Vollnarkose abgesaugt (punktiert). Dann kommen EZs und Sperma in ein Becherchen und nach 2 Tagen wieder zu mir... soweit der Plan. Zurück kommen nur 2 - also Risiko auf Zwillinge. Falls es mehr werden, werden die eingefroren und im nächsten Zyklus eingesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Luedde0815 am 11.05.2017, 19:29 Uhr

danke ClaudeMi!!!
nachdem ich heute früh mit meinem zwerg 2 stunden geschlafen hab ging es mir ein bisschen besser!
ich hoffe, dass am wochenende gutes wetter ist, dass ich mich wenigstens ablenken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 11.05.2017, 20:33 Uhr

Wetter soll gut werden. Männe macht ne Motorradtour. Ich würd gern wenigstens 2-3 stündchen mit, aber die Maus müsste wieder zur Oma und gerade braucht sie Mama sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen!!!!

ich mach grad kaffee für alle und hab frisch gebackenes Brot (also von gestern abend). bin es+11 und meine kurve wird zum krimi... wie eva euch so? wir haben heute den ersten nachmittag in der ...

von Luedde0815 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo zusammen, Schwupp ist es Mittwoch und der Alltag hat einem nach dem verlängerten Wochenende gut im Griff. Den Frühstückstisch starte ich mit Kaffee und Müsli und lade euch dazu ein diesen genussvoll zu erweitern. Gestern früh war ich noch zur Blutabnahme ES+6, dabei ...

von Trisch 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Der Frühstückstisch ist hier kurz gedeckt. Etwas Brot und Tee und dann geht's gleich Kilometerweit an den Strand. Spazieren, Nordseeküste genießen und mit viel Glück Bernsteine finden. Morgen um die Zeit bin ich auf dem Weg zur Blutabnahme. Kommt alle gut in diesen sonnigen ...

von Trisch 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels, Das Wochenende ist wieder rum und eine neue Woche beginnt . Wir sitzen immer noch in der Klinik fest und ich war gestern mit der Art der Ärztin überhaupt nicht zufrieden. Sie machen keine Anstalten festzustellen warum sich leons Zustand nach über 3 Wochen ...

von Krümelchen87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, bin die neue und komm jetzt öfters xD

Guten Morgen zusammen Ich bin bei euch ganz neu, hab bis jetzt immer nur still mitgelesen (: Ich bin 33 und hab zwei Kinder und wir üben momentan fleissig fürs 3. Laut Rechnungen hab ich heute meinen ES und wir haben gestern und Montag uns lieb gehabt. Ich hoffe es ...

von Lolli_Poppy 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle fit. ich musste gestern noch mit der Großen zum Kia, weil sie zu Ihrer Erkältung, dann auch noch Ohrenschmerzen dazu bekam.also einmal drauf schauen lassen.im Enddeffekt hätte ich es mir auch sparen ...

von bellasnoopy83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Guten Morgen. Ich hab grad Kaffee gemacht. Letzte Woche hätte ich am Donnerstag oder Freitag meine Tage bekommen sollen. Aber weil wir zu einer Familienfeier in HH waren, passte es mir gut, dass nichts kam. Inzwischen bin ich eine Woche überfällig, also habe ich heute ...

von Jole3 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu

Guten Abend ihr Lieben, ich habe ja tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mich für eine Weile ganz von hier zurückzuziehen... aber so ganz ohne euch kann ich nicht! Trotzdem versuch ich mich ein wenig zurückzuhalten. Habt ihr vermutlich gemerkt. Mal sehen, wie es dann bei mir ...

von ClaudeMi 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.