Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 28.11.2009, 8:05 Uhr

Guten Morgen Mädels..

ich habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. tja... meine tochter darf gerade die sesamtstraße gucken, mein mann ist arbeiten und ich sitze hier, werde jetzt aber mal das frühstück machen.

wünsche euch allen einen schönen tag!

hier ist meine kurve, sieht noch gut aus!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74244/nummer=2

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels..

Antwort von chrissi321 am 28.11.2009, 8:09 Uhr

guten morgen,

hier auch ne blöde nacht *gähhhhhn*........

aber kurve sieht wirklich gut aus. *daumendrück*

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels..

Antwort von alisa05 am 28.11.2009, 8:32 Uhr

hi mädels
ja die nacht war zu kurz sind seit 6 uhr morgens wach ist aber typisch für we
wünsche euch trotztdem schönes we
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels..

Antwort von Simi1981 am 28.11.2009, 12:43 Uhr

Unsre Nacht war auch anstrengend...Julian hat alle 3 Stunden geweint...um 7 sind wir dann aufgestanden...bin sooo müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels..

Antwort von BlackCat101 am 28.11.2009, 14:09 Uhr

uj liebe dawn, das klingt nicht gut. du arme!
aber bei mir wars die nacht davor, daß ich so schlecht geschlafen hab. dazu noch ein böser alptraum, daß meine tochter gekidnappt wird. ganz furchtbar. und dann gings los mit kotzerei und durchfall. von daher tippe ich bei mir auf magen-darm...alles doof grad.
aber unsere kleine hat uns wenigstens bis 8 uhr schlafen lassen. heute sogar bis halb 9!!!!:-)

na dann auf die nächsten ruhigen nächte.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen, heute nochmal getestet...

guten morgen ihr lieben, erstmal ganz lieben vielen dank für eure gestrigen glückwünsche, ich war ganz überrascht und bin jetzt noch aus dem häuschen. heut morgen hab ich gleich nachgeschaut, ob der zweite strich noch da ist *gg*. hab heute noch mal einen normalen test ...

von landmotte 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen...... *jammerposting*

..... kommt die mens. ich weis es einfach. dann geht es schon in den siebten üz, wahnsinn wie die zeit vergeht. mir kommt es wie gestern vor, als wir uns dazu entschieden haben diesen schritt zu wagen. mein freund wiedermal fast davon überzeugt, dass es dieses mal geklappt ...

von chrissi321 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hallo ihr lieben, alle schon munter? *gg* ich hab da mal ne frage, bin jetzt mitten in der zweiten zyklushälfte (ES+8), habe seit gestern ziemliches ziepen in der unteren bauchgegend mittig. was kann das sein? (nicht mensartig, aber auch nicht wie mittelschmerz), heute ist ...

von landmotte 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen

Habe ich nochmal mit einem clearblue getestet weil heute immer noch keine mens in sicht war und was soll ich sagen? "POSITIV" oh man ich bin so happy, sobald es vom arzt bestätigt wurde gibt es ganz viele viren! Drück allen die Daumen das es bei euch auch bald so weit sein ...

von Joeysmom 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Also heute oder Morgen müsste dann die mens eintrudeln, hoffe natürlich sie bleibt weg. Werde dann morgen vielleicht testen. Bis jetzt weder anzeichen einer möglichen Schwangerschaft noch anzeichen darauf das bald die Mens. eintrudelt... Das waer so sein schöner ET - 25.07.2010 ...

von funda 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts los!!!

Hey ihr!! So ab morgen will ich es endlich wagen,mit Tempi messen,mal sehen ob ich das hin bekomme :-) Aber Übung macht bekanntlich den Meister....werde mir gleich mal nen normales Thermometer holen...hab nur so nen Hightechding fürs Ohr....oder funktioniert das durch ...

von nessi2687 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen fa-termin, und im dez kiwu-klinik

hallo ihr lieben, morgen hab ich einen fa-termin, da ich hier neu bin, hatte ich noch keinen gyn. bin gespannt wie sie so ist, und wie sie mit unserem kinderwunsch umgeht. bin heute zt 13, und hoffe, das man morgen auf dem ultraschall schöne eibläschen sehen kann ;-))) und am ...

von landmotte 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ....

morgen hol ich mir noch mal nen SS test... in der hoffnung dieser gibt mir klarheit :) kurze aufkläruung am donnerstag 29.10.09 sollte meine mens kommen... das einzige was kam war ne "leichte" blutung für 1 tag - normalerweise hab ich meine mens 4 tage normal.... das hat ...

von Steffi2809 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen doch noch Ausschabung und Frage

Hallo, war die Woche noch 2 x beim Arzt. Neuester Stand ist, daß ich wegen meiner erhöhten Temperatur Penicilin nehme und da sich die Schleimhaut wieder aufbaut (die FA meinte, mein Körper wäre irgendwie verwirrt), trotz fallendem HCG morgen zur Ausschabung muß :-( Nun zu ...

von puschel77 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.