Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffeli77 am 27.11.2009, 21:13 Uhr

Warum klappt das denn nicht?

Hallo zusammen....
Wir versuchen schon seid 6 Monaten noch ein Baby zu kriegen, aber irgentwie will es nicht so richtig.
Beim ersten Kind war der erste Schuss ein Treffer. Der Kleine kam per Kaiserschnitt auf die Welt.
Muss dazu sagen, seid dem mir der Bauch aufgeschnitten wurde ist der Sex nicht mehr wie vorher.Ich hab kleine Verwucherungen unter der Bauchdecke und der Sex ist manchmal unangenehm, ich weiß auch nicht.
Kann doch nicht damit zusammenhängen das es jetz nicht klappt?War schon öfter bei der Frauenärztin und sagte das ich teilweise Schmerzen hat und die meinte nur ne Bauchdeckenspieglung könnte helfen.
Bin am überlegen ob ich mir nicht wirklich mal so ein Ovolationstest holen soll was haltet ihr davon?

LG

 
1 Antwort:

Re: Warum klappt das denn nicht?

Antwort von sushiw am 28.11.2009, 12:49 Uhr

Also einem wird ja immer gesagt ein jahr muss man auf jedenfall einrechenen. Erst dann sagen die Ärzte ja das da was nicht stimmt. Wenn du der Meinung bist es kann mit den Verwucherungen zu tun haben, dann würde ich mir einen anderen FA oder eine andere FÄ suchen. Denn scheinbar nimmt dich deine jetztig nicht wirklich ernst.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das du ganz bald positiv testest.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.