Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie2406 am 08.09.2023, 9:12 Uhr

Gleiche SS- Anzeichen/ gleiches Geschlecht?

Guten Morgen,

Wir haben 2 Jungs (9 und 5).
Erste Schwangerschaft war traumhaft. Hab bis zum Schluss gearbeitet und war kein Tag krank. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Sodbrennen. Bauch relativ klein und nur knapp 13kg zugenommen. Hätte fast vergessen können schwanger zu sein

2. Schwangerschaft: Von fast gefühlt Anfang an bis zur 18.ssw Übelkeit und erbrechen. Ich hab erst mal fast 5kg abgenommen statt zugelegt. Ich konnte kein Fleisch, kein Fisch riechen. Das Parfüm meines Mannes: gaaaaaanz schlimm. Überhaupt mein Mann war ganz schlimm, er hat mich so aufgeregt in dieser Schwangerschaft obwohl er ganz lieb war und mir nichts gewollt hat Auch Duschgels usw. Ich war dauermüde, schlecht gelaunt. War froh nicht arbeiten zu müssen. Rückenschmerzen, Wasser in den Füßen. Ach ich hatte so ziemlich alles was man sich vorstellen kann.

Bei mir würde ich daher sagen, kann man es nicht am Geschlecht ausmachen, von den Symptomen und Problemen her.
Aber gehört hab ich es tatsächlich auch schon, das Gelüste auf süß mehr für das eine Geschlecht sprechen. Das Übelkeit mehr die Mädels sind etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST VL?

Hallo Ich habe drei frühtest an drei verschiedenen Tagen gemacht und alle sehen auf den ersten Blick positiv aus. Die verpackungsbeilage zeigt alle möglichen Ergebnisse als Beispiel an aber mir scheinen die Linien zu ...

von finjagrnf 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wird der ss test jeden Tag stärker?

Hallo ihr lieben, ich schon wieder... mache mir natürlich weiterhin sorgen und mein FA Termin ist noch so lange hin... Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie es bei meiner Tochter war. Nun habe ich ja vor zwei Tagen positiv testen dürfen. Auch der digitale zeigte 1-2 ...

von Mellie2511 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

One Step Sst schwach positiv

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe gestern an ES+9 am Abend zwei Sst von One step gemacht. Und zum aller aller ersten Mal ist eine zweite schwache Linie erschienen. Bei beiden Tests. Hatte 3ÜZ immer blütenweiße Ergebnisse. So wie im Foto die ...

von mrs.nataliia 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Test

Hallo, ich bin heute ES+7 und habe heute Vormittag spontan einen Test gemacht. Ich weiss sehr früh, der Test war auch negativ wie ich es erwartet habe. Nach ca 2 Stunden schaute ich nochmal drauf und aufeinmal war das eine leichte Linie, kann das sein? Habe mir dann nochmal 2 ...

von Minimi1 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss symptome, test bisher negativ

Hallo, Ich dachte eigentlich mein Eisprung hätte sich verschoben, habe dann aber doch am Freitag meine Tage bekommen. Eigernkch demnach eine Woche zu früh und sie waren auch nicht ganz so stark wie sonst. Hätte er sich verschoben hätte letzte Woche Sonntag eine Befruchtung ...

von BT_97 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST postiv oder negativ / Erfahrung..

Hallo :) Ich müsste in etwa 4 Tagen meine Periode bekommen. Ich hatte vor 2 Tagen ein hellrote/ dunkel (Ausfluss ?) denn Blutung würde kaum sagen das war nur einmalig beim abputzen… Jetzt habe ich heute morgen seinen SST gemacht… auf dem Fotos erkennt man es vermutlich ...

von Laura.Mueller 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.