Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 03.03.2014, 12:23 Uhr

gestern ES !!!!

Das hätte ich jetzt auch so gedeutet .. Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Glück, dass es geklappt hat!!!!
Nur eine dumme Frage, was heißt "Clomizyklus"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Wochen ist es nun her...

seit meiner MA in der 5. Woche... und ich bin irgendwie so "emotionslos" in diesem Zyklus. Sonst war ich immer von Tag zu Tag am Hibbeln, hab jede Körperveränderung gedeutet, Ovu-Tests mehrmals am Tag gemacht, etc. pp. Heut hab ich den 1. Ovu-Test in diesem Zyklus gemacht, ...

von Wunschfee2014 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Hallo liebe Mithibblerinnen! Habe heute morgen negativ getestet (10er David von Amaz*n/ eb*y). Dafür ist die Tempi nochmal gestiegen ( um 0,3 Grad), vielleicht kann ich also noch hoffen. Wer von euch hat auch erst später ...

von liliaceae 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gestern es+9

Gestern war ich es +9 und ich war trotzdem Karneval feiern. Und hab auch Alkohol getrunken. Es ist mein 5 ÜZ und in den letzten 4 ÜZ hab ich mich in der 2 Zyklushälfte immer zurückgehalten. Sogar Silvester. Glaub eh nicht dass es diesesmal geklappt hat. ...

von Lewanna 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES früher, da Pillenabbruch ???

Hallo an alle Ich habe eine dringende Frage und hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann. Mein Mann und ich haben einen Sohn 2,5 J. und wir möchten nun ein 2. Kind haben. Ich habe mitten im Pillenstreifen die Einnahme abgebrochen ...

von BigMama666 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich nerv noch mal- Frage zum ES

Am 27. hatte ich nen deutlich positiven Ovu. Wenn morgen die Tempi hochgeht, dann war heute der ES? Wäre das erstmal für mich das ich genau wüsste wann ES war. Also nicht nur gefühlt (ganz ja diffus sein) sondern mit Nachweis Danke ...

von Fay76 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es noch jemand so?

Hallo, ich bin neu hier und möchte nun auch mal eine Frage an euch stellen... Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem ist mein Zyklus total durcheinander. Ich habe seit 11 Tagen die Regel und der vorletzte Zyklus dauerte 30 Tage, der letzte nur 20. Ging es noch ...

von meggi2006 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 und...

... heute morgen hab ich mich vor Babykotze (sorry) so geekelt, dass ich mich übergeben musste. Sonst hab ich damit null Probleme. Dann ist meine Temperatur nochmal ordentlich gestiegen und am Nachmittag hatte ich einmalig eine leichte Schmierblutung. Mal schauen was das wird ...

von susipusi 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

schwanget trotz spätem ES???

Guten Morgen, wer von euch ist trotz spätem es schwanger geworden? Ich habe normalerweise Zyklen zwischen 28 und 31 Tagen, habe für diesen Monat nicht mehr an einen es geglaubt, doch siehe da, letzten Samstag, zt 20 zeigte der clearblue Monitor 2 Tage lang 3 Balken an. ...

von anjablueeye 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder was ist es sonst?

Hallo ihr lieben :) Ich hab mal eine Frage! Mein Zyklus ist meist 32 Tage lang und ich bekomm immer am 11. meine Mens. Allerdings bekomm ich am 25. des Monats also am 15. Zyklustag immer leichtes drücken als wenn ich meine Mens bekomme....dann hab ich viel Weißfluss und nur ...

von kokosnuss1 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

beide zyklen nach abort mit es.................

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16906 bin so glücklich darüber. noch einen Zyklus dann geht's los, freu mich schon. hoffe das mein Zyklus dann auch noch so gut ...

von Zwillingsmama04 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.