Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 11.04.2018, 7:48 Uhr

Gelbkörper? Hormone?

Kann muss aber nicht einfach mal Hormon Check beim Arzt machen dann weißt du mehr. LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

lange Gelbkörperphase, ab wann testen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine vielleicht etwas doofe Verständnisfrage... Mein Zyklus ist recht regelmäßig 31 Tage lang. An Tag 16(+-1) habe ich meist meinen Eisprung, den ich durch Ovus bestimme (außerdem habe ich einen Tag vorher ...

von NissePi 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Hormonelle Störung

Hallo ihr lieben :) Habe schon einmal kurz geschrieben und gefragt ob es normal ist, das man nach einer natürlichen Fehlgeburt länger keine Periode dann mehr bekommen hat. Habe dann ab 8.1. immer hin und wieder Schmierblutungen gehabt aber nie so viel das ich sagen kann ok ...

von Sunny87 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Hallöchen :) Wir sind sind nun schon im 14 ÜZ angelangt, Und mein Zyklus, der vor einigen Monaten noch sehr unregelmäßig war, pendelte sich die letzten 3-4 Monate auf 29-32tahe Ei. Soweit so gut. Wir haben das ganze messen etc sein gelassen und es drauf ankommen lassen. Dazu ...

von chrissy22 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Wieder eine Gelbkörperschwäche? Wissen benötigt :)

Hallo ihr Lieben, ich versuche mich kurz zuzufassen. 1. SS - FG 6./7. Woche 2. SS - Behandlung mit Utrogest (Progesteronpräperat) da Verdacht auf Gelbkörperschwäche (GKS) 3. SS - stimuliert mit Clomifen, anschließend Utrogest "weil man es das erste Mal so gemacht hat" und ...

von liliaceae 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Hormonelle Chaos

Hi ihr Lieben, Ich habe ja gestern einen Post hierein gesetzt bzgl meines fehlenden Eisprung sowie meinem krassen Haarausfall. So, nun bin ich heute den 2. Tag überfällig. Alle Tests waren bisher blütenweiß. Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus immer 30 Tage geht....da ...

von coco90 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Gelbkörperschwäche trotz normaler Hormonwerte?

Hallo ihr Lieben. Ich hab eine Frage. Ich bin im 23. ÜZ und es will einfach nicht klappen. Die Hormonwerte beim FA waren ok. Progesteronwert am 21 . ZT. Lag bei 12.9 bei einem 25- Tage- Zyklus. Jedoch ist nach Tempi- Messung meine 2. ZH. Nur 9 bis 10 Tage lang. Und ich hab ...

von Carobiene 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Therapie bei Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr Lieben! Meine FÄ vermutet ja sehr stark, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe (deutlich zu kurze zweite Zylushälfte, habituelle Frühaborte in der 5. und 6. SSW), deshalb machen wir in diesem Monat ein Zyklusmonitoring mit Bluttests und Ultraschall. Und obwohl die ...

von Erdbeereis 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Gelbkörperschwäche?

Wir versuchen nun seit 2 Jahren ein 3. Wunder zu bekommen und ich hatte 2015 einen frühen Abgang in der 7. SSW und 2016 zwei frühe Abgänge in der 6 und 7. SSW. Nachdem meine Schilddrüse richtig eingestellt wurde, klappte es nach längerer Zeit nochmal, doch auch diese ...

von -Elle- 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Schlechte Eizellreifung / Gelbkörperschschwäche

Guten Morgen ihr Lieben, ich schreibe nicht so häufig, aber die ein oder andere wird mich vielleicht kennen. Mein Mann und ich versuchen ja schon länger ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Nach einer aktuellen Auswertung meiner Hormone erteile habe ich wohl ...

von Bien.e 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Ich glaub ich dreh durch. Heute ca ES+3.... da lag ein totes reh am Straßenrand und ih musste weinen. Ich habe total schlechte weinerliche Laune, fühle mich unwohl und habe relativ starke Unterleibschmerzen. Und ich sitze grad auf Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.