Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lionking am 10.04.2018, 13:20 Uhr

Bitte um Rat!

Hallo! Ich war früher bei meinen anderen Kindern schon hier. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Mein Zyklus schwankt wischen 30 und 34 Tagen (auch schon vor den Kindern). Hatte meine letzte Periode vom 26.Februar bis zum 3.März(ist leider seit den Kindern länger geworden!) Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Vor ein paar Tagen hatte ich auf der rechten Seite (in der Achselgegend) der Brust Schmerzen wie von einem Muskelkater. Hab aber nix Schweres getragen od gemacht! Gestern Abend gab es mir unten innen kurz so einen Stich.Habe ich sonst nie vor der Periode. Ich weiss, dass ihr keine Ärzte seid, aber könnte ich schwanger sein? Mein Bauch kommt mir auch runder vor und mein Kreuz schmerzt auch stärker als sonst vor der Periode! Muss andauernd aufs Klo, obwohl ich nicht viel trinke u hab das Gefühl ich wäre unten immer nass! (Sorry für die genaue Beschreibung!) Möchte nicht zu früh testen u mein letzter Frauenarttermin für Routinekontrolle war irgendwann im Sommer od Herbst letztes Jahr. Sollte od könnte ich dann für nächste Woche einen Termin beim Doc ausmachen u der vielleicht schon was erkennen? Möchte noch warten, ob bis Sonntag noch die Periode kommt! Würde mich über Rückmeldungen/Antworten von euch freuen! Danke u sorry für den langen Text! LG lionking

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.