Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira am 08.04.2018, 22:07 Uhr

Veräppelt mich jetzt mein Körper oder die Ovus?

Da ich direkt nach Absetzen des Nuvarings einfach keine Blutung bekommen habe und davor die Spirale hatte (also jahrelang keine Blutung, geschweige denn überhaupt einen Zyklus) wollte ich mit Ovus von One Step schauen wann sich ein Eisprung nähert.
Bis jetzt sind die Ovus alle negativ, aber ZS wird seit 3 Tagen klar und ist heute spinnbar und MM ist weich, leicht geöffnet und nach hinten geneigt.... der Körper sagt doch damit eigentlich deutlich fruchtbar....
Kann es sein das die Ovus nix taugen?

 
2 Antworten:

Re: Veräppelt mich jetzt mein Körper oder die Ovus?

Antwort von lilke am 08.04.2018, 22:19 Uhr

Ich teste seit jeher wenn ich teste mit OneStep und die haben immer angeschlagen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veräppelt mich jetzt mein Körper oder die Ovus?

Antwort von sarahT am 09.04.2018, 7:35 Uhr

Manchmal stellt sich der Körper auf ES ein (MuMu offen, ZS spinnbar etc) und produziert dann doch keinen. Und gerade wenn du seit Ewigkeiten keinen Zyklus mehr hattest, weil durch Verhütung unterdrückt, kann es sein, dass dein Körper braucht, um wieder richtig im Rhythmus zu sein.
Wann misst du denn mit den Ovus? Und misst zu deine Tempi um zu kontrollieren, ob ein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.