Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was heute schön war... vielleicht ja was für jeden Tag

Thema: Was heute schön war... vielleicht ja was für jeden Tag

Guten Abend! Hatte ja jemand schon mal hier begonnen; ist einige Zeit her. Ich finde es eigentlich recht schön, da man sich selbst reflektiert und in dem ganzen Stress auf die doch schönen Erlebnisse fokussiert. Also, mögt ihr mitmachen? Heute war schön: 1. Wir waren den ganzen Tag gemeinsam bei wunderbarem Sonnenschein radeln. Mit Picknick und Eis, 50 km, es war super schön wir haben viel gelacht und sind ganz k.o. wieder am Ausgangsort angekommen. Der Frühling blüht so schön. Rundum wunderbar! Ich konnte mich gut entspannen und war tatsächlich mal raus aus meiner Gedankenendlosschleife und Grübelei. 2. Kind hat mir ganz liebevoll gesagt, wie lieb es mich hat. Wahnsinnig schön. :-) 3. Mein Mann ist noch bis morgen da. :-) Schönen Abend an alle! VG

von Glücksfee am 07.04.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

Hallo Ja 3 Dinge die heute toll waren hab ich aus einem Seminar von gereon jörn mitgenommen. Darum mach ich mit. 1. Das Wetter war super schön waren viel draußen. 2. Ich hab zusammen mit meiner Schwester und Nichte zeit verbracht bei unseren neuen hasen. 3. Ich war mit dem kleinen zum Geburtstag bei einer Freundin das war total schön. LG nita

von nita83 am 07.04.2018, 21:34



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

Oh ja, bin wieder dabei! 1. das Wetter war schön, das erste mal wieder Tshirt tragen :) 2. ich war mit einer Freundin auf dem stoffmarkt, hab viel Geld ausgegeben und noch eine Woche Zeit, zu nähen, bis wieder Schule ist. 3. für meinen Geburtstag nächste Woche hab ich liebe Menschen eingeladen. Das wird toll.

von LuisHasen am 07.04.2018, 22:14



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

Da mach ich doch auch noch mit: 1. unser Kind hat draußen ganz toll mit den Nachbarskindern gespielt und "gehört jetzt dazu" 2. wir haben bis nach 23 Uhr draußen gesessen mit Lagerfeuer 3. ich habe mehrere Komplimente für meine neuen Schuhe bekommen Liebe Grüße und gute Nacht!

von NonosMum am 08.04.2018, 00:25



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

Für gestern: 1. Wir haben Picknick draußen gemacht und die Sonne genossen 2. Mein Kleiner (1,5) hat sich endlich mal aufs Laufrad getraut 3. Mein Großer ist abends ohne Geschrei und Geheule ins Bett LG Lilly

Mitglied inaktiv - 08.04.2018, 08:47



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

50km....sag, dass du ein ebike hast ;-))))) Los, sag schon!

von DantesEi am 08.04.2018, 09:29



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Nein, laut Kind haben wir ein "M- Bike" (Muskelkraft- Bike) Und 50 km ist nur die Frühlings- Saison- Einstiegs- Tour gewesen ;-) Sonst fahren wir auch in den Bergen Rad, aber dafür brauchts erst etwas Kondition... Liebe Grüße! :-)

von Glücksfee am 08.04.2018, 10:28



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

Ich bin echt platt ich bin nach 10 -12 km schon völlig fertig von 50km sind wir hier meilenweit entfernt. LG nita

von nita83 am 08.04.2018, 10:31