Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanuckilaforte am 14.09.2015, 12:14 Uhr

gelber zervix Muskelkater pms?

Hallo ihr lieben

Sehr seltsam wurde ich letzten Monat von übelster pms geplagt...
Diesen Monat hatte ich mein es am 8.9 wir haben auch fleißig geherzelt jetzt hab ich seit es+4 in den Waden böse Muskelkater wir sind nicht unterwegs gewesen oder sonstiges ich könnte andauernd füttern am liebsten die gespaltenen Gewürz Gurken hmmmm lecker gestern es+5 plötzlich gelber zervix riecht nicht juckt nicht laut Arzt nicht besorgniserregend....er meinte nur das kann bei der einnistung mal passieren! !! Kennt ihr das? Lg

 
9 Antworten:

Re: gelber zervix Muskelkater pms?

Antwort von weronika am 14.09.2015, 13:13 Uhr

Hi...Ich habe seit ungefähr Es+-4 gelben zerfix ..Allerdings weiß ich nicht ob das was mit der einnistung zu tun hat. Ich hatte am Samstag den ganzen tag über ziehen im unterleib...Bin heute es+8..drücke uns beiden die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber zervix Muskelkater pms?

Antwort von SaCa2112 am 14.09.2015, 13:29 Uhr

Hallo
Den gelben zervix habe ich jeden Monat

Aber drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber zervix Muskelkater pms?

Antwort von lanuckilaforte am 14.09.2015, 15:12 Uhr

Huhu ihr zwei

In 14 Jahren Pest hatte ich noch nie gelben ausfluss...gestern beim Herzen sagte mein mann total erschrocken Hase ich hab vor ne Wand gestoßen und da war eine Kugel wie ein Stein. ...Ich ins Bad gerannt getestet oooooh oooooh muttermund hoch nach hinten geklappt und wie ein fester Stein Fingerkuppen groß....Ich War so erschrocken. ....das ist doch au nich normal oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich...

Antwort von iriselle am 14.09.2015, 15:59 Uhr

...warum frau in sich "rumwurschteln" muss...
Und ja, all das was du beschreibst ist absolut normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich...

Antwort von lanuckilaforte am 14.09.2015, 16:14 Uhr

Nfp sagt dir etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

logisch...

Antwort von iriselle am 14.09.2015, 19:04 Uhr

...aber dafür muss ich nicht den Muttermund ertasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm...

Antwort von Smmefa am 14.09.2015, 21:33 Uhr

na klar tastet man den Muttermund bei NFP. Entweder man nimmt den ZS von außen oder eben, da viel genauer, direkt einmal täglich vom Muttermund. Das hat nichts mit in sich rum wurschteln zu tun?!

Gelblicher ZS ist auch gern mal kurz vor der Mens. Habe bisher noch nicht gehört, dass das ein Zeichen für die Einnistung sein kann, aber wäre ja auch nicht schlecht. ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...

Antwort von lanuckilaforte am 15.09.2015, 6:14 Uhr

Ich bin heute erst es+7 also die mens sollte erst nächste Woche kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...

Antwort von Smmefa am 15.09.2015, 11:54 Uhr

Ja, hattest du ja geschrieben und ich habe dir nur meine Erfahrung mitgeteilt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spermien oder Zervixschleim

Hallo ihr Lieben. Ich müsste morgen meinen ES haben. Gestern dachte ich noch ich bekomme diesen Monat keinen, da ich kaum Ausfluß hatte. Sonst bin ich zwei-drei Tage vorher immer recht Feucht. Also es war schon mal mehr, aber man merkt es schon noch. Da gestern noch alles ...

von algudisi3 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Bis jetzt keine PMS...

Hallo liebe Mithibblerinnen normalerweise habe ich direkt nach dem ES spannende und schmerzende Brüste. Bin heute bei ES+4 und ZT 20 und diesmal gar nichts. HMMM ich hatte deutlich positive OVUS am Sa und So, Mo wieder negativ. Ich ...

von LilliB 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS ...... Komisch komisch ......

Huhu Ihr lieben Bin heute ZT25 nach meinem ersten Clomizyklus......Mens noch keine in Sicht. aber was ganz komisch is......is das ich 0 PMS habe. Die ich sonst immer ganz schlimm hab...... könnte das ein gutes Zeichen sein ? Ansonsten ...

von Sani1976 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder.....

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich meine Kurve für diesen Monat abgeschrieben, denn die Tempi hängt so knapp über CL und auch der ES soll knapp nach der Mens gewesen sein, aber... Ich war jetzt über eine Woche krank, Verspannungskopfschmerz, hab einige Medikamente ...

von Nashu 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Spinnbarer Zervixschleim

Ich führe nun seit 3 Monaten eine Temperaturkurve und beobachte meinen Zervixschleim. Anhand der Temperatur und auch dem Mittelschmerz kann man den ES ganz gut feststellen aber mein Zervixschleim ist nicht spinnbar. Also wirklich überhaupt nicht. Wir sind jetzt im 4. ...

von Planungsministerin 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Zervixschleim?

Hallo ihr lieben,mal ne frage. Wenn an Zt9-12 der zervixschleim fluessig und klar spinnbar ist und an ZT 13 klebrig ist dann der ES schon vorbei? Wie sicher ist das? Mir kommt das alles so kurz vor..hab normale zykluslaenge von 25-31 tagen..danke ...

von Nana1500 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

pms?! oder doch nicht?

Hallo zusammen  Bin heute bei ZT 19 angelangt und habe das Gefühl meine Brust zerplatzt gleich!  Seit ZT 17 habe ich bereits dieses Gefühl! Meine Brust juckt, kribbelt, fühlt sich total prall an und man könnte meinen ich hätte einen Milcheinschuss. Vorallem die Brustwarzen sind ...

von Phinny84 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms Brust

Hallo ihr Lieben,bin deutlich in der zweiten Zyklushaelfte angekommen,heute ZT 20 und meine brueste tun spoo weh (wie immer vor der mens) weiss jemand von euch warum die brust so weh tut in der zweiten haelfte? Welches hormon war das ...

von Nana1500 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.