Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 08.11.2012, 13:06 Uhr

Gefühlscaos

ich weiß nicht was mit mir los ist???

In diesem Zyklus scheint einfach nichts zu stimmen. Aber das eigenartigste ist, es ist mir irgendwie egal.
Natürlich würde ich mich sehr über ein positives Ergebnis freuen und ich hätt so gerne ein zweites Kind.
Aber momentan bin ich einfach... tja was ist das richtige Wort.... hoffnungsmüde?!
Ich habe den Monat schon abgeschrieben. ES gar nicht da gewesen oder verpasst (Ovus wurden aufeinmal schwächer), dann am 24 Tag Starke ES (?) Schmerzen und jetzt keine Aussicht auf Tage, SS oder sonst was.
Hab diesen Monat keine Lust auf irgendwas. Hab aufgehört zu rechnen, wüsste auch gar nicht ob und wann NMT wäre, vergesse ständig welchen ZT ich habe, ach alles ist egal und irgendwie doch nicht.
Hab total Angst jetzt abzustumpfen oder gar verrückt zu werden. Geht es irgendjemanden manchmal auch so???

 
1 Antwort:

Re: Gefühlscaos

Antwort von honey2202 am 08.11.2012, 13:53 Uhr

Mir gehts genauso.. Ich bin total durcheinander momentan.. hatte ja heute auch schon geschrieben. Dieses Hibbeln macht mich echt irre..
Und da heißt es immer: Du denkst zuviel drüber nach, mach dir keinen stress.. ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.