Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaettylein am 08.11.2012, 12:58 Uhr

Frage zum Thema orakeln

Hallo liebe Leute smile
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.

Mein Mann u. ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Daher habe ich mir vor ca. 4 Monaten die Mirena ziehen lassen... Bekam auch sofort meine Periode...
Jetzt endeckte der Frauenarzt am 27.Oktober (Do.) eine reife Eizelle und meinte das sie am Wochenende ( 29. / 30. ) springen würde... Also wurde fleißig geübt...
Habe mir am Samstag den 29. Oktober einen Ovulationstest geholt, da ich sicher gehen wollte, der zeigte auch 2 Linien (beide gleich dunkel)...

So, nun habe ich am 05. November spaßenshalber nochmal einen Ovulationstest gemacht.. Der zeigte eine dunklere Kontolllinie u. eine hellere Testlinie...

Habe dann zufällig etwas im Netz vom "orakeln" gelesen und da ich noch 2 Tests über hatte machte ich am Tag darauf nochmal einen.. siehe da, die Testlinie wurde stärker... und gestern war sie dunkler als die Kontrolllinie...
Könnte das bedeuten das ich Schwanger bin???

Der Schwangerschaftstest, den ich heute morgen gemacht habe war leider negativ.. aber das wäre glaube ich wohl auch noch etwas zu früh...

Wäre lieb wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte smile

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Frage zum Thema "orakeln"

Antwort von trentzschi am 08.11.2012, 17:09 Uhr

Sieht ganz gut aus, aber keine 100% Sicherheit. Man sollte erst ab Es+10 anfangen mit orakeln. Aber die Linie müsste von Tag zu Tag stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.