Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von honey2202  am 08.11.2012, 11:15 Uhr

Hallo erstmal und gleich tausend Fragen :-)

Hallo Zusammen!

Habe jetzt schon viel als stiller Leser mitgelesen und bin jetzt selber in einer Situation, die mir komisch vorkommt.

Erstmal zu meiner ersten SS:
Lief eigentlich alles recht problemlos und normal.. Mit Persona im ersten Zyklus schwanger geworden, Mens ausgeblieben..etc.

Jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind und dieser Zyklus macht mich irre..
Ich merke meinen ES recht gut und zu der Zeit haben wir halt auch "geübt"..

Irgendwie hatte ich auch so ein Gefühl, das muss geklappt haben.. (hatte ich vor einem Jahr auch, aber die SS endete mit Zwillingen in einer FG)
Bei ES + 9 (ja ich weiß sehr früh) habe ich angefangen mit Persona zu orakeln ( meine furchtbare Ungeduld) Und ich hatte stetig leicht zwei Linien, was meinen Verdacht ja erstmal bestätigte.

Dann musste ich zwei Tage renovieren und am zweiten Tag hatte ich totales Ziehen im Unterleib.. Einen Tag später, bei ES+10 habe ich dann angefangen zu bluten.. Die Mens hätte erst 5 Tage später kommen sollen.. Da war ich natürlich traurig.. Dachte zunächst mal an einen frühen Abgang..
3 Tage habe ich dann auch stark (aber weniger als bei der Mens sonst) geblutet.. und das war es dann.. kein Blut mehr aber trotzdem ziehen und immer noch meinen Verdacht (oder ich kann es einfach nicht abschließen, weil die Mens so früh kam)

Heute, bei einen Tag NACH normalerweise NMT habe ich mal wieder ein Persona-Stäbchen zum testen genommen.. sichtbar zwei Linien... hilffeeee...

Was ist da los?Klar muss ich zum Doc, weiß ich, aber ich will noch ein paar Tage warten.. ob ich noch hoffen kann?!? (ist lang geworden, sorry..)

Hier mal das Persona-Stäbchen von heute morgen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo erstmal und gleich tausend Fragen :-)

Antwort von Mima2 am 08.11.2012, 11:52 Uhr

Hmm hast du mal einen normalen SST gewagt??

Es kommt auch vor das Frauen zum Menstermin hin das LH ansteigt, das würde dann erklären warum die Persona Orakel positiv sind.

Um sicher zu gehen würde ich noch einen Test machen und dann eventuell mal beim Doc vorbei??

Es kommt aber auch vor das man in der Frühschwangerschaft blutungen hat. Meine Bekannte hatte Ihre Periode die ersten vier Monate regelmässig... ERst dann blieb sie aus und sie wunderte sich, der Arzt bestätigte Ihr dann eine SS in der 17. Woche. Sie war total geschockt... :-)

Alles liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal und gleich tausend Fragen :-)

Antwort von honey2202 am 08.11.2012, 13:51 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich habe einen Test gemacht, der war negativ. Allerdings war das am Montag, zwei Tage vor eigentlichem NMT und noch während der Blutungen (habs nicht ausgehalten und wollte es abhaken)

Ich glaube, ich kann mich diesen Monat von dem Gedanken verabschieden. Gerade hat wieder eine leichte Blutung angefangen. Nach dem jetzt fast zwei Tage nichts war aber nun ja..
Mit dem Persona ist zwar komisch, aber wenn du sagst, dass das LH während der Mens auch ansteigt dann hat mich mein Gefühl wohl getäuscht.. :-(

hach ja... dann war das wohl alles mehr PMS.. aber ich hatte noch NIE meine Mens so früh.. das ist echt das einzige was mich wundert. ich warte wohl mal bis die Blutungen aufhören und geh mal zum Doc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.