Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 08.11.2012, 11:08 Uhr

Es und Clomi

Oh Mann dieses mal war der es aber sehr schmerzhaft. Kann das vom Clomi kommen? Bin froh dass es jetzt besser wird. Haben die Tage sehr gut genutzt. Morgen fange ich mit utro an. Mal sehen was dieser Monat so bringt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Durch clomifen schwnager werden wie sind eure erfahrungen??

hallo zusammen ich versuche mit mein freund aktuell fast 2 jahre schwnager zu werden wir wollen ein geschwisterchen für meinen sohnemann 4 jahre alt ich hatte mittlerweile schon mönchspfeffer,femibion,und bryo(zur hilfe der einnistung) weil ich dieses jahr 2 mal schwnager ...

von BeautyMami 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Darf ich mit Clomi gleich weiter machen?

Hi, Frage steht ja schon oben. Am Donnerstag müsste ich wieder Clomifen nehmen. Muss bis dahin mein Schwangerschaftstest weiß sein, damit ich wieder anfangen kann? Er ist ja immer noch leicht positiv, wenn auch schwächer. Komischerweise ist mir wieder mehr übel und ich ...

von jannis06 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

ich krieg meinen Sohn einfach nicht abgestillt. Und mit Stillen geht Clomi nicht. Mein Mann würde sogar in ein SG einwilligen, was bei meiner FÄ Voraussetzung ist für die Behandlung mit Clomi. Aber solange ich dieses Kind am Busen hängen habe, geht nix....und das frustriert ...

von khadi 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen

Hallo ihr lieben.Mein erster Clomizyklus ist nun fast vorbei.Würde gerne Erfahrungen austauschen wie es euch damit geht.Ich hatte wohl nach ES eine Zyste die allerdings nicht mehr zu sehen war und ich hatte Flüssigkeit in der Gebärmutter ...

von prinzismama 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifem... wer hat damit Erfahrung???

Hallo, bei einer Untersuchung beim FA wurde festgestellt, das bei mir zwar Eibläschen heranreifen, es aber nicht zum Sprung kommt, so das eine Schwangerschaft dann sehr unwahrscheinlich ist. Ich probiere es daher auf anraten meines FA´s mit Clomifem. Wer hat damit ...

von Lotta2013 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen

follikel bin verwirrt, wie ist das jetz genau wann sieht man nach der mens die follikel bzw wielange sieht man die auch per ultraschall?? meine mens war 14-19.7. dann Clomifen vom 18-22.07. heut per Ultraschall 3 follikel zu sehen ABER meine FA meinte sie kann nicht ...

von kleine-kirsche 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und ES...

Hallo zusammen, nach mehreren Monaten Pause, hab ich nun den 2 Clomi Zyklus begonnen. Habe von ZT 3 - 7 Clomi genommen. 2 Tabletten! Heute bin ich an ZT 9. Habe heute Nachmittag einen Ovu gemacht, da meine Tempi heute sank. Der Ovu zeigte eine deuteliche 2 Linie auf. Ich ...

von sandra4278 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen heute Gyn

War heute Vormittag beim Gyn hatte diesen Zyklus ja Cloifen genommen und heute wollte er nach den Folikeln gucken habe seid gestern Unterleibschmerzen und er sagte mein Muttermund wäre auch offen ZS ist normal Folikel hat er nicht aus gemessen aber gesehen würde wohl seht gut ...

von mara86 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mussten Eure Männer auch zum Spermiogramm vor Clomifen Verordnung???

Huhu, wie ich weiter unten im Thread schon geschrieben hatte, hat meine FÄ heute das erste Mal Clomi zur Stimulation ins Gespräch gebracht. Allerdings soll mein Mann vorher zum Spermiogramm War das bei Euch auch so, sind eure ...

von khadi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen

hallöchen so ich bin wieder da vom gyn wie schon berichtet hatte ich nur gute twei tage schmierblutungen mein gyn meinte das sollte ich als normale mens sehen nun hat er mir clomifen verschrieben soll es zeh tage nehmen ist das nicht etwas lang muss dann in 10 tagen wieder zum ...

von mara86 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.