Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 17.07.2012, 21:00 Uhr

Clomifen und ES...

Hallo zusammen,
nach mehreren Monaten Pause, hab ich nun den 2 Clomi Zyklus begonnen.
Habe von ZT 3 - 7 Clomi genommen. 2 Tabletten!
Heute bin ich an ZT 9. Habe heute Nachmittag einen Ovu gemacht, da meine Tempi heute sank. Der Ovu zeigte eine deuteliche 2 Linie auf. Ich weiß das sie für ein Positiv genauso stark wie die 1 sein muss. Doch so zeigt mir der Ovu von Tag zu Tag die 2. deutlicher an(war bei den letztenmale genauso)
Heute habe ich enorme Unterleibschmerzen (mittelschmerz??!!)
Kann es sein das ich schon so früh einen ES habe??
Hab ja diesen Zyklus die doppelte Dosis von dem Clomi genommen!
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Clomifen und ES...

Antwort von shinead am 17.07.2012, 21:40 Uhr

Wie sieht das Ultraschallbild aus?

Ist eine Überstimmulation ausgeschlossen? Hört sich danach an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ES...

Antwort von sandra4278 am 18.07.2012, 6:23 Uhr

US hab ich erst am freitag.
aber meine tempi ist heut von 36,1 auf 36,5 gestiegen....
denke das es der ES war....
Naja mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clomifen heute Gyn

War heute Vormittag beim Gyn hatte diesen Zyklus ja Cloifen genommen und heute wollte er nach den Folikeln gucken habe seid gestern Unterleibschmerzen und er sagte mein Muttermund wäre auch offen ZS ist normal Folikel hat er nicht aus gemessen aber gesehen würde wohl seht gut ...

von mara86 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mussten Eure Männer auch zum Spermiogramm vor Clomifen Verordnung???

Huhu, wie ich weiter unten im Thread schon geschrieben hatte, hat meine FÄ heute das erste Mal Clomi zur Stimulation ins Gespräch gebracht. Allerdings soll mein Mann vorher zum Spermiogramm War das bei Euch auch so, sind eure ...

von khadi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallöchen so ich bin wieder da vom gyn wie schon berichtet hatte ich nur gute twei tage schmierblutungen mein gyn meinte das sollte ich als normale mens sehen nun hat er mir clomifen verschrieben soll es zeh tage nehmen ist das nicht etwas lang muss dann in 10 tagen wieder zum ...

von mara86 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nun starte ich mit Clomifen

Ich war heute beim fa. Nun soll ich Clomifen nehmen, am 2.7. löst er voraussichtlich den ES aus (is vom US abhängig) mit Pregnyl und dann heißt es einfach hoffen! :) Bin gespannt ob ich auch Utro nehmen soll dann, heute hat er nichts davon ...

von Mausi3 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kennt sich jemand mit Clomifen aus :-(

soll nächste woche Donnerstag zum Gespräch kommen irgendein Wert ist minimal erhöht be mir...das Labor empfiehlt laut Sprechstundenhilfe bei unregelm Zyklen Clomifen....und nun??? Ich habe laut Ovus diesen Monat einen ES gehabt....trotzdem hin??ich glaube ich wechsel den FA ...

von robynluismami 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Eisprung LH-Test, Eure Erfahrungen

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die billigen Ovulationstest "Prolamed Ultra". Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein zweites Kind möchten. Ich hatte dann ewig lange und ganz unregelmäßige Zyklen. Die Teststreifen haben nie ein positives Ergebnis ...

von nessie83 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

So bin auch mal wieder da,kann clomifen die pms verschlimmern ?

AAAALsoooo als dann letzten Mi doch noch der es kam ,hab ich jetzt exakt eine woche drauf übelkeit,brustaua und unterleibsschmerzen ,kann es sein dass pms durch das clomi so verstärkt ist ? weil von einer ss kann man doch noch nix merken oder,ach und die heisshungerattacken ...

von algerianmami 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe,hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.