Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 07.11.2012, 22:09 Uhr

Wer hibbelt mit???

Mein NMT ist der 15./16.11. und ich bin natürlich super aufgeregt ob es geklappt hat! Da wir ja so entspannt wie möglich bleiben möchten messen wir ja keine Temperatur und Herzeln nur nach Lust und nicht nach Plan... das hat uns bei unserem ersten Sohnematz nach zwei und bei unserem Zweiten nach sechs Monaten zum Erfolg gebracht! Jetzt üben wir seit drei Monaten mit zwei FG in ÜZ ein und zwei...

Also, wer hibbelt mit mir zusammen? Gemeinsam ist es sich ein bisschen leichter...

LG BenMaxMama

 
6 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von EarthAngel am 07.11.2012, 22:32 Uhr

Ich hibbel auch mit..
NMT ist der 12.11...

Meine "Große" ist im Januar 09 geboren und ich hatte eine FG im 1. ÜZ nach dem absetzen der Pille mit AS im August.

Ich hoffe es hat geklappt...
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Fravy am 08.11.2012, 8:40 Uhr

Hallo,

ich hibbel auch mal mit

Hab meinen NMT auch am 16. oder 17. Glaub zwar nicht, dass es was geworden ist, aber hoffen tu ich immer. Bin jetzt im 3. ÜZ. Für meine Tochter haben wir 2 Jahre gebraucht!! (PCO) Hoffentlich braucht es diesmal nicht so lange, aber ab spätestens Januar bekomme ich Hormone. Bis dahin versuchen wir es ganz natürlich

Grüße
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Candy.1984 am 08.11.2012, 8:59 Uhr

ich hab zwar erst am 21.11. NMT (oder 1-2 tage früher?), aber ich
hibble trotzdem mit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Mima2 am 08.11.2012, 11:58 Uhr

Mein NMT ist frühestens der 17.11. aber ich gehe mal von etwas später aus, dann ist mein NMT der 20.11. sollte bis dahin keine Mens da sein werde ich am 21.11. testen. Falls ich es so lange aushalte... *G*

ZS und MS haben eher auf den ES Anfang November hingedeutet aber ich gebe mir noch paar extra tage *G*

Ob ich das aushalte?? Fühle mich mal wieder schwanger *augenroll*

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von loulou34 am 08.11.2012, 20:26 Uhr

Hallo ,mein NMT ist der 28.11. mein Zyklus ist zwischen 24-28 Tage lang.

Wir mein Freund und Ich haben einen 2,5 jährigen Sohn und wünschen uns nun ein zweites. Da er nur am We zu hause ist überlassen wir alles den Zufall;-) Ich hatte bis vor drei Monaten die Kupferspirale u seid Letzten Monat verhüten wir gar nicht mehr in der Hoffnung das es so schnell und unkompliziert klappt wie beim ersten mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von loulou34 am 08.11.2012, 20:38 Uhr

Sorry mein NMT ist am 20.11 u nicht der 28.11 hab mich da verguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.