Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 24.03.2016, 21:10 Uhr

Ganz schnell den Fa wechseln!!!

Hallo,

Leider ist es keine Seltenheit das ein Fa bei Problemen die ja nun sehr offensichtlich sind nichts oder erst nach langem Leidensweg oder auf Druck reagieren!
Eine Gks kommt immer von einer Eizellreifung Störung. 4 Tage sind definitiv viel zu kurz!!!
Ich kenne das Problem leider auch sehr gut. Ich wollte auch einen Hormoncheck und die Fä sagten erstmal warten....
Ich dann zu meinem Hausarzt und hab mir eine Überweisung zur Endokrinologie geben lassen! Die haben dann endlich den Hormoncheck gemacht.

Annst du einen Es richtig bestimmen? Ich meine z.b. durch ein Us oder ähnlichem? Das wäre schonmal sehr interessant wie die Follikel zu einem bestimmten Zeitpunkt aussehen ob sie reifen usw.
Vielleicht kannst du anfangen Tempi zu messen um einen ersten Anhaltspunkt zu haben wie lang die erste und zweite Zh überhaupt ist, somit hast du dann auch ein erstes Indiz um einen Hormontest machen zu lassen denn das kann auch kein Fa übersehen. ....

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.