Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 23.03.2016, 10:39 Uhr

Kann diesen ÜZ dann mal abhaken

Und diesen letzten Zyklus, vorm FAtermin, wollten wir ganz entspannt angehen. Ohne Ovus, ohne Zs und Mumu Beobachtung nur tempimessen da meine 2. ZH anscheinend zu kurz ist und ich was in der Hand haben wollte. Seit Mo hab ich beim pinkeln ein leichtes brennen ( entschuldigt bitte, aber das ärgert mich), war dann gestern und heute beim Arzt. Eben rief die Arzthelferin an, ich solle bitte heute noch mein Rezept ( Antibiotikum ) abholen da es sich anscheinend um eine massive Entzündung handelt. . Auch wenn es dieses Mal vielleicht auch nicht geklappt hätte, bin ich traurig darüber, diesen Monat verstreichen zu lassen. Entschuldigt bitte das auskotzen, aber musste jetzt sein. Drücke euch allen die Daumen, das ihr mehr Glück habt
P.S. kann ich Frauenmanteltee und Mönchspfeffer auch während der Einnahme nehmen oder würdet ihr es in der Zeit weglassen ? Vielen Dank schonmal

 
2 Antworten:

Re: Kann diesen ÜZ dann mal abhaken

Antwort von Nasti4 am 23.03.2016, 11:47 Uhr

Hallo, nimm alles weiter, reguliert ja den Zyklus. Ich hatte bei meiner großen auch ständig Blasenentzündungen und bin trotzdem schwanger geworden. Du solltest aber, wenn du mit deinem Mann Sex hast, vorher und nachher trotzdem pinkeln gehen, da er dir die Keime sonst wieder zurückgibt ( solange du die AB nimmst). Ansonsten kann man trotzdem schwanger werden, auch wenn du nachher zur Toilette gehst. Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann diesen ÜZ dann mal abhaken

Antwort von Rike87 am 23.03.2016, 12:06 Uhr

Danke, leider bekommen ich meist recht schnell einen Pilz bei der Einnahme, außerdem bin ich mir nicht so sicher ob ich dann eventuell auch meinen Mann anstecken kann . Da ich morgen aber nochmal zum Arzt ( Blutwerte abholen ) muss, werde ich mich dort nochmal erkundigen. Vielleicht sieht es dann wieder anders aus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.