Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati  am 23.03.2016, 9:37 Uhr

Eindeutiges Menszeichen

Hallöchen ihr lieben

Habt ihr eigentlich so ein EINDEUTIGES anzeichen was wirklich jedesmal auf die Mens hindeutet? Bei mir zb ist es so , dass ich eine Woche nach eisprung hin und wieder ein stechen am mumu spüre ( 1-2 tage vor blutung stärker ) , was immer eindeutig auf die tage hindeutet. Jedesmal hoffe ich trotzdem ich irre mich aber neiiiin - stechen am mumu = bald periode. Langsam fängt es wieder an und stelle mich auch drauf ein dass die Pest nächste Woche eintrifft

Wie ist es bei euch so ?

 
4 Antworten:

Re: Eindeutiges Menszeichen

Antwort von KatzeKira am 23.03.2016, 9:42 Uhr

Ich habe meist am Abend davor richtig Lust auf mein Mann. Aber sonst nicht wirklich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges Menszeichen

Antwort von Magnolie86 am 23.03.2016, 9:54 Uhr

Dieses Stechen hatte ich letzten Zyklus das erste Mal... Hatte mir schon Hoffnungen gemacht. Seit heut Nacht hab ich Brustspannen. Hab ich sonst auch nicht. Aber wer weiss...
Mein eindeutiges Zeichen sind 2-3 Tage vorher Bauchschmerzen. Die hab ich eigentlich immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges Menszeichen

Antwort von Engelchenmaus2010 am 23.03.2016, 19:15 Uhr

Also bei mir ist das so. Am Vortag habe ich Unterleib ziehen und 1 std vorher fühle ich mich richtig auf geschwärmt an der mumu. Sage dann immer Spongebob ist unterwegs xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges Menszeichen

Antwort von caramel4u am 23.03.2016, 20:43 Uhr

Ich kriege einen tag vorher die pickel meines Lebens. Dann weiß ich immer bescheid. Ätzend. Eh schon zum kotzen dass der Zyklus durch ist dann macht der Körper einen auch noch hässlich wie die Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.