Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel+3 am 28.07.2009, 21:41 Uhr

Früher ES?

Wir sind ja alle keine Maschinen und es gibt nichts was es nicht gibt

Ich finde es klingt sehr nach ES. Habt ihr schön geherzelt?

LG Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sooooo heute es :-)

na obwohl mein es wieder mal schén spät ist (heute zt23) freu ich mich trotzdem das ich ihn habe. dachte zuerst ich habe keinen da mein persona mir keinen angezeigt hatt und zt 21 den letzten urintest wollte,habe aber trotzdem weiter gemacht mit den personateststäbchen und ...

von 3Jungs-mama 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein?

Hi ihr Lieben. kann es sein das ich SS bin??? Normalerweise sollte ich ja am 30.7 meine Mens bekommen. Laut SS-Kalender hatt ich meinen ES zwischen dem 13 und 17.Juli. Zudem hatten wir am 13.7 auch GV. Vorgestern hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und generell fühle ich ...

von Glücksbärchi89 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

MÄDELS ES GIBT SEKT...

denn heut morgen wurde ich von meiner mens geweckt, ja ihr lest richtig, die olle is endlich da! freu mich wie noch nie... kommt her ich geb ein aus lg die unendlich erleichterte ...

von ISA83 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum Mäuse melken.....

....manno....ich hatte IMMER einen regelmäßigen Zyklus.....& nun????? Gestern hätte meine Mens kommen müssen...isse aber nich.....hab heute nochmal einen Test gemacht & auch der war negativ.....manno.....ich will doch einfach nur meine Tage haben....is denn das zuviel ...

von MissLissy 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

FA bericht von gestern- wen es interessiert

hallo ihr lieben, war ja nun gestern beim FA und was soll ich sagen, es tut sich nichts und es sieht auch nicht aus als wenn sich in den nächsten tagen was tut. das heißt, weiter auf die mens warten. mein doc meinte das er es auslösen könnte mit hormonen, das wird er auch ...

von ISA83 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die Damen aufstellen- es gibt Zwilliviren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi So jetzt alle mal aufstellen, ich puste ...

von johanna_will_noch_eins 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

...hab es gewagt...

und hab einen Test gemacht, nachdem immer noch nix von Mens zu sehen war...... und, was soll ich sagen? Da steht SCHWANGER drauf Ich kanns nicht glauben ...

von Simone1002 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es lebe die Pubertät

Mädls, ich sag euch ich schau aus als ob ich wieder in der Pubertät wäre, Wimmerl im Gesicht Ende nie Hin und wieder mal eins das bin ich ja gewöhnt, aber so wie ich heute aussehe eine Katastrophe, kennt ihr das auch, weiß vielleicht wer ein gutes Mittelchen dagegen? ...

von lauramama06 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovu es ist ein strich da freu !!

hallo man bin ich aufgeregt habe gerade ein ovu test gemacht und da ist ein strich ...

von an+ja 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.