Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Früher ES?

Thema: Früher ES?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage: mein letzter Zyklus war ja leider anovulatorisch, hatte dann die Mens am ZT38 bekommen (etwas weniger als üblich) und gestern am 7.ZT hatte ich plötzlich ganz toll spinnbaren und durchsichtigen Zervixschleim (sorry). Der MuMu war ganz weich und offen (glaube ich zumindest). Kann das schon so früh der nahende ES gewesen sein? Die Temperatur ist noch unten. Normalerweise habe ich den ES so um den 18.ZT, daher bin ich etwas verunsichert. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind ja alle keine Maschinen und es gibt nichts was es nicht gibt Ich finde es klingt sehr nach ES. Habt ihr schön geherzelt? LG Melanie

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

kann schon sein... würde ich ausnutzen warum nicht? der ES verschiebt sich schon öfter mal. lg elfi

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Es hört sich auf jeden Fall so an, kann aber auch "nur" ein 1. Anlauf sein... Ich würde die Chance nutzen und dann meinen Körper weiter beobachten... Vielleicht ist er gerade diesen Monat so früh, weil du im letzten keinen hattest? Wer weiß, kann doch sein... Ich drücke dir die Daumen, dass du in diesem Zyklus schwanger wirst!

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Ja, wir haben den Moment natürlich genutzt und waren fleißig. Inzwischen denke ich auch, dass es ein Anlauf gewesen sein könnte, denn inzwischen spüre ich gar nichts mehr. Die Temperatur ist zwar hochgegangen, aber sie war davor leider nicht 6 Tage lang unten LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Magst du noch einmal deinen Kurvenlink einstellen?

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gerne, hier ist der Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=7/userid=69497 LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke... Ja, wärhend der Mens hat sich deine Temperatur so richtig ausgetobt... Sollte die Temperatur jetzt tatsächlich noch mehr steigen und darüber bleiben, könnte es sogar sein, dass dein ES war... Ich bin wirklich gespannt, wie sich das die nächsten Tage bei dir weiterentwickelt... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 10:52