Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMaMama am 30.08.2009, 22:14 Uhr

fruchtbaren Tage sind nun vorbei...

Drück Dir die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT+5 .....um diese tageszeit noch testen??

Hallo, meint ihr ich kann um diese zeit noch nen test machen?? Mir is gerade beim essen,von dem Hähnchengeruch voll schlecht geworden, das hatte ich auch in den anderen beiden ss und nun bin ich noch hibbeliger und will es wissen. Lg ...

von Sophie_mum 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mal ne Frage wegen Fruchtbare Tage....

Also laut ES-Kalender müßten meine Fruchtbaren Tage zwischen dem 11. & 13. gelegen haben. Am 11. hatte ich auch den ganzen Tag son ziehen im Unterbauch. Wäre ja also termingerecht gewesen. Heute morgen hatte ich aber auch son ziehen (aber irgendwie anders) & jetzt hatte ich ...

von MissLissy 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

die mens zwei tage zu früh, so ein mist!

komisch, ich habe eigentlich seit einem halben jahr einen ganz pünktlichen 28 tage-zyklus und heute kam madame viel zu früh. ich hätte frühestens freitag abend mit ihr gerechnet. jetzt weiß ich gar nicht, wann mein nächster eisprung ist, so ein mist, wie soll das bloß mit ...

von valentinchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

meine Ovus der letzten tage...

was meint ihr?? schaut es gut aus??ES 15 ZT???die letzten ovus sahen ziemlich ähnlich aus und da gab es nachweislich immer nen ES!! ich gehe davon aus dass ich den peak nicht ganz optimal getroffen habe und am 14.ZT mittags gewesen ist!!getestet habe ich immer 18.30uhr!und die ...

von alina02 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

test VOR den Tagen???

Hallo!!! Ihr kennt euch hier sicher aus. wir üben für unsere nr 3 und ich mach mich dieses mal total verrückt.... ich hab mal gehört, es gibt tests, die kann man schon machen, bevor man seine tage bekommen müsste.... kennt ihr das?? ich kenne nur die, die man machen kann, ...

von Melle79 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute hätt ich meine tage bekommen müssen

Und se melden sich auch noch nicht an.... mal sehen was die nächsten Tage bringen..... Habt ihr das auch wenn ihr schwanger ward (an die schon Mamis) das ihr nur noch Schwangere gesehen habt oder euch aufgefallen ist wieviele Schwanger sind??? Ich hab das ...

von Glücksbärchi89 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Drei Tage zu früh-die Pest ist da

also auf in den nächsten Zyklus,gestern Abend ist die Pest eingetroffen und das obwohl sie erst am Mittwoch kommen hätte sollen. Ich habe eigentlich einen ziemlich genauen Zyklus von 28Tagen und jetzt sowas

von lauramama06 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mens nach 18 tagen???

hallo hatte meine mens vom 8-10 mai zyklus eigentlich 28 tage von daher hätte ich ca am 5 juni nmt jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage was meint ihr sollte ich zum fa ...

von an+ja 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage warten , bin innerlich so unruhig !!!

Hallöle Mädels, noch 3 Tage warten bis zum NMT habe heute einen Test gekauft, aber der würde ganz sicher nur von mir gemacht werden wenn ich einen Tag drüber wäre das wäre der 1.juni der 3.Geburtstag meines Sohnes. Das wäre doch genial, ...

von Schessi1983 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.