Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 15.08.2009, 11:18 Uhr

Mal ne Frage wegen Fruchtbare Tage....

Also laut ES-Kalender müßten meine Fruchtbaren Tage zwischen dem 11. & 13. gelegen haben. Am 11. hatte ich auch den ganzen Tag son ziehen im Unterbauch. Wäre ja also termingerecht gewesen. Heute morgen hatte ich aber auch son ziehen (aber irgendwie anders) & jetzt hatte ich auch vermehrt Ausfluß, den ich in den letzten Tagen so gar nicht hatte. Also könnte es sein, dass doch erst heute der ES ist????

 
3 Antworten:

Re: Mal ne Frage wegen Fruchtbare Tage....

Antwort von karibiksonne am 15.08.2009, 13:45 Uhr

das kann sein das auch ein oder zwei tage nach dem ziehen der eisprung ist.ich habe meistens sogar 4 bis 7 tage ziehen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wegen Fruchtbare Tage....

Antwort von hyam am 15.08.2009, 13:45 Uhr

Tja es könnte alles oder nicht sein....Da hilft wohl nur herzeln und hoffen, das wenn es der ES ist, das es klappt....Andererseits könnte es ja auch die Einnistung sein. Heute ist der 15. und somit sind 4 Tage rum. Die Einnistung erfolgt laut dem Expertenteam zwischen dem 4. und dem 8. Tag nach ES.
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, das es in diesem Zyklus klappt!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wegen Fruchtbare Tage....

Antwort von LiRoxx am 15.08.2009, 14:04 Uhr

ich würde auch gerne wissen, wie man nun dieses ziehen und so deuten soll....in meinen letzten zyklen hatte ich es immer an einem tag, stimmte dann eigentlich auch immer mit den fruchtbaren tage überein, soweit ich es bemerkt habe...aber diesen zyklus(mit mönchspeffer) hatte ich es an drei tagen????..mein letztes ziehen war samstag früh letzte woche....da wäre es kein wunder warum der heutige ss test negativ ausgefallen ist...hatte am freitag 7.8 geherzlet also von daher hätten wir schon vorgesorgt...grins

maaaaaan muss das denn alles immer soooooo schwer sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.