Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 14.08.2009, 17:39 Uhr

mir geht s nicht so gut.

Hey,
Mens sollte Dienstag Abend kommen. Heute Morgen wollte ich mich trauen, einen SST zu machen. Als ich Urin auffangen wollte merkte ich einen kleinen Mini-Kleks Blut und das Papier war auch rosa! War am Boden zerstört und hab den Test nicht gemacht. Und den ganzen Tag über habe ich "rosa Toilettenpapier" aber kein dickes Blut!
Nennt man das eine Schmierblutung? Wäre ein Abort in der 5 SSW mit viel Blut verbunden?
Meint ihr, ich soll den Test morgen früh machen oder gleich zum Arzt? Einen Termin bei FA hätte ich erst am 28.08....
Ich fände es schrecklich, wenn jetzt ein positives Ergebnis wäre und plötzlich ne richtige Blutung kommen würde.
Was meint ihr? Kann nicht klar denken.
Bei meiner ersten SS war alles so einfach und klar....

 
2 Antworten:

Re: mir geht s nicht so gut.

Antwort von MissLissy am 14.08.2009, 19:15 Uhr

Hallo....kann mir vorstellen, daß du enttäuscht bist....vielleicht hat sich deine Mens einfach nur verspätet.....Warte doch noch 1-2 Tage, ob die Mens richtig kommt. Ansonsten würd ich Montag zum Arzt gehen.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es nur son paar winzige Tröpfchen Blut sind, die nix schlimmes zu bedeuten haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht s nicht so gut.

Antwort von hyam am 14.08.2009, 20:55 Uhr



Also ich würde sagen, mach den Test nicht....auch nicht morgen früh! Ich weiß, das es grausam klingt aber die Enttäuschung die vielleicht nach einem positiven Test und anschließender Mens, wäre wesentlich größer. Es kommt sehr oft vor, das es positive Test`s gibt und dann doch die Mens einsetzt. Bisher hast Du ja noch keine richtige Mens. Schmierblutungen kommen recht häufig vor, am Anfang einer Schwangerschaft. Aber ich würde sagen, nimm es wie es kommt!
Nur wenn die Blutungen Übermensstark werden würde ich zum Arzt gehen.
Alles Gute!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.