Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 14.08.2009, 19:24 Uhr

Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Ich bin Widder, mein Mann Waage & die kleine ist Stier.....Mein Mann & ich ergänzen uns ganz gut...ich bin eher die Wilde, er macht den Ausgleich.... Mit Amy gerate ich manchmal aneinander....dann müssen wir prüfen, wer die besseren Hörner hat, aber ansonsten bin ich mit meinem Stiermädchen sehr zufrieden......Gibts denn n Sternzeichen, was so gar nicht zu uns passt???? Also ich hab beschlossen, daß ich es vermeiden möchte einen Krebs zu bekommen, daher werde ich, wenn es nicht doch schon früher klappt, im Oktober aussetzen.......

 
17 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Nika1983 am 14.08.2009, 19:31 Uhr

wieso denn keinen krebs? ich bin krebs, aszendent stier und stiere und krebse ergänzen sich normalerweise sehr gut. Ausserdem sind krebse wirklich sehr nett, freundlich, friedliebend, familiär, und überhaupt ganz toll. Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von MissLissy am 14.08.2009, 19:55 Uhr

Gegen ein Krebs Mädchen hätte ich auch nix....aber ein Krebs Junge auf keinen Fall! Kenne leider nur (sorry) beknackte Typen, die Stier sind.....Ständig am meckern & bocken, unfreundlich & nicht zu kompromissen bereit.....das wollte ich vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Sanjana210 am 14.08.2009, 20:01 Uhr

Hallo
mein 10-jähriger Sohn ist Krebs! Und mit ihm gibt es keinerlei Probleme.Mit dem freundlich,familiär usw kann ich mich nur Nika anschließen. Er ist sehr ehrgeizig,egal ob es in der Schule oder beim Fussball ist,das wiederum trifft auf meinen großen überhaubt nicht zu. Und der ist Widder

GLG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Nika1983 am 14.08.2009, 20:02 Uhr

ich persönlich kenne nicht viele stiere soweit ich weiss aber die können schon anstrengend sein. Krebs jungs sind aber auch lieb. Mein vater ist einer. Löwen dagegen können sehr sehr schwierig sein... Meine mama ist das beste beispiel... Sehr stolz. Mein liebster ist auch löwe und wäre ich kein krebs ginge das wohl nicht gut. Grins. Wassermänner sind als mädchen extrem anstrengend da sie ihren kopf wirklich kompromisslos durchsetzen. Meine tochter gehört dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Nika1983 am 14.08.2009, 20:20 Uhr

ich persönlich kenne nicht viele stiere soweit ich weiss aber die können schon anstrengend sein. Krebs jungs sind aber auch lieb. Mein vater ist einer. Löwen dagegen können sehr sehr schwierig sein... Meine mama ist das beste beispiel... Sehr stolz. Mein liebster ist auch löwe und wäre ich kein krebs ginge das wohl nicht gut. Grins. Wassermänner sind als mädchen extrem anstrengend da sie ihren kopf wirklich kompromisslos durchsetzen. Meine tochter gehört dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Nika1983 am 14.08.2009, 20:21 Uhr

ich persönlich kenne nicht viele stiere soweit ich weiss aber die können schon anstrengend sein. Krebs jungs sind aber auch lieb. Mein vater ist einer. Löwen dagegen können sehr sehr schwierig sein... Meine mama ist das beste beispiel... Sehr stolz. Mein liebster ist auch löwe und wäre ich kein krebs ginge das wohl nicht gut. Grins. Wassermänner sind als mädchen extrem anstrengend da sie ihren kopf wirklich kompromisslos durchsetzen. Meine tochter gehört dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von franzi79 am 14.08.2009, 20:26 Uhr

also mein mann ist zwilling schrecklich diese sternzeichen ich bin jungfrau mein erster sohn ist ein krebs und ich muss sagen er ist lieb und umgänglich mein zweiter sohn ist widder schrecklich muss ich sagen zornig muss mit den kopf durch die wand meine tochter ist fische auch sehr ausgeflippt aber es geht naja und mein jüngster ist auch wieder ein widder ich will nie wieder im märz -april ein kind widder ist für mich ein ganz schreckliches sternzeichen naja man muss sie nehmen wie sie sind egal welches zeichen aber krebs war bissher von den kids das ruhigste lg franzi aber trotzdem hab ich alle meine rasselbande lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Nika1983 am 14.08.2009, 20:30 Uhr

da kann ich ja direkt froh sein nicht mehr im anfang april bus zu sitzen. Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von MissLissy am 14.08.2009, 20:57 Uhr

*hust* Widder sind so toll!!! naja, was soll ich als Widder sonst sagen?
Meine Eltern sind beide Skorpion.....mir hat mal jemand gesagt, die sich mit Sternzeichen beschäftigt hat, daß ich ne "ganz schwere" Kindheit gehabt haben muß, als sie das gehört hat!!! Jetzt nicht im Sinne von Schlagen oder so, sondern im Sinne von aneinanderrasseln.....& ja, das stimmt.....Also ein Skorpion-Kind würd ich wohl auch entgehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe zwei krebs kinder und ein widder kind:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 14.08.2009, 21:47 Uhr

alsooo ich habe 2 krebs kinder zu hause und ein widder kind:-) krebs kinder sind 1 und 3jahre alt das widder kind 4,5jahre:-)
und ich muss sagen krebs kinder sind sehr,sehr seeeeeehr einfühlsam,ängstlich,lieb ,sehr anhänglich aber auch dolle trotzköpfe,kompliziert:-)
das widder kind ist mutig,frech:-), lieb entgegenkommend und hilfsbereit und schon auch anhänglich,einfach.

so viel kann ich zu krebs kinder sgaen.und das ist kein witz,meine beiden krebskinder gleichen sich im charakter bis jetzt sehr,sehr starck und unterscheiden sich auch zimlich vom widder kind.

ich bin löwe mein mann steinbock,wenn bei uns die fetzen fliegen dann aber richtig:-) aber im gross und ganzen verstehen wir uns sehr gut.er sieht vieles ernst und ich bin die lockere und das macht die mischung zwar nich immer einfach aber gut:-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja meine krebskinder sind auch eher rhuig hingegen der widder der wildfang ist:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 14.08.2009, 21:49 Uhr

achja meine krebskinder sind auch eher rhuig hingegen der widder der wildfang ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von babys0609 am 14.08.2009, 21:56 Uhr

Also da passtauf keinen Fall ein Steinbock rein oder eine Jungfrau!!

Das würde bei euch nur zoff geben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Jacky010477 am 14.08.2009, 22:45 Uhr

Hm, ich bin Widder, ein ganz umgänglicher und mein Mann ist Steinbock. Wenn wir auf mein Sternzeichenbuch gehört hätten, hätten wir wohl keinen Versuch zusammen wagen dürfen. Würde wohl absolut nicht zusammen passen. Aber es klappt doch.
Und unser Krümel ist eine Waage, in dem einen Moment ausgeglichen und unkompliziert und im nächsten Moment ein Dickkopf, wie er im Buche steht
Ich hätte gerne einen Krebs, ich kenne drei von der Sorte und sie sind alle drei, ob nun Weiblein oder Männlein, unheimlich liebe und sensible Menschen.
Stier mag ich nicht so, mein Vater war einer und alles andere als umgänglich und auch mit Zwillingen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Jacky010477 am 14.08.2009, 22:46 Uhr

Achja, und mit Fischen kommen ich superklasse aus. Mami und Bruder sind Fische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von Wellifreund am 15.08.2009, 7:47 Uhr

Ich habe hier auch einen kleinen Widder Der lässt uns seinen kleinen Hörnchen schon gerne mal spüren. Er will immer alles bekommen und kann furchtbar aufbrausend und wütend werden. Meine Zwillinge (Sternzeichen) sind dagegen echt pflegeleicht, was natürlich daran liegen könnte, dass ich auch ein Zwilling bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von easymaus am 15.08.2009, 12:26 Uhr

Mmh, ich selbst bin Widder (Assendent Wassermann) und ja, ich muss manchmal mit dem Kopf durch die Wand. Widder haben zwar manchmal eine harte Schale und sagen was sie denken, auch wenn man die Meinung nicht hören will, aber eigentlich sind sie sehr gute Freunde, denn sie gehen mit wirklichen Freunden durch dick und dünn!

Mein Mann ist auch Widder (Assendent Waage), passt ja eigentlich auch nicht so doll, weil ja Widder immer das Sagen haben wollen, aber wir sind seit fast 11 Jahren erfolgreich als Paar!
Mein kleiner Mann ist Löwe, mit Assendent Löwe. Und trozt das er erst 1 Jahr alt ist, will er sein Köpfchen schon durchsetzen. Aber genaueres kann man jetzt noch nicht sagen.

Mit Krebsen, Zwilligen, Fischen und Skorpionen komme ich meisten nicht so zu recht. Ich weiß auch nicht Fische und Krebse sind immer so unentschlossen und brauchen tausende Meinungen bis sie sich für irgendwas entscheiden, zu mindest die die ich kenne... Und so richtig mit ihren Gefühlen rücken sie auch nicht raus, sagen einem erst Wochen später, wegen was sie sauer waren, wenn ich als Widder das schon längst wieder vergessen habe.

Zwillige und Skorpione kenne ich nicht so viele, aber die die ich kenne liegen mit mir nicht unbedingt auf einer Wellenlänge, meine Schwiegermutter z.B.. Aber ausnahmen bestätigen ja die Regel, hab auch Freunde die Krebs oder Zwillig sind und da passt alles und widerum Widder mit denen ich gar nicht kann...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus mit Sternzeichen???

Antwort von MissLissy am 15.08.2009, 16:53 Uhr

"Krebse sind immer so unentschlossen und brauchen tausende Meinungen bis sie sich für irgendwas entscheiden, zu mindest die die ich kenne... Und so richtig mit ihren Gefühlen rücken sie auch nicht raus, sagen einem erst Wochen später, wegen was sie sauer waren, wenn ich als Widder das schon längst wieder vergessen habe."

Das ist auch genau das, was mich so an Krebsen stört......Da werd ich wahnsinnig! DArum möchte ich vermeiden, daß mein Kind einer wird....Wobei ich sagen muß meine beste Freundin auch ein Krebs ist.....aber die weiß ich zu nehmen & darum klappt es.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.