Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aki912 am 04.01.2010, 9:56 Uhr

Frage:Kinderwunsch ohne "Regel"!?

Hallo,
möglich ist es zwar, aber ohne Regel ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.
LG
Aki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch abschalten...

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten noch Euch allen ! ...und ´nen guten Rutsch schonmal ! War schon lange nicht mehr hier unterwegs, aber in letzter Zeit plagt mich doch ein Problem: Immer mehr drängt sich mir der Wunsch nach einem 3. Baby auf, dabei spricht leider ...

von Uba-Uba 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt

Huhu, Wie manche wissen habe ich vor kurzem ein ziemliches dilemma hier angerichtet. Da ich mir aber dies Meinungen auch echt zu HErzen genommen habe und genug Zeit um drüber nachzudenken,bin ich zu dem entschluss gekommen doch noch etwas zu warten. Allerdings werde ich ...

von Nicole82 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen!Ich stelle mich ganz kurz vor ich heiße Sabine bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder eine Tochter 11 J. und einen Sohn 3 J.alt. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind und sind schon am üben grins. Ich hoffe das es geklappt hat drückt mir mal ganz fest die ...

von Bine79 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abschalten......net nur Kinderwunsch...

Hallo zusammen. Derzeit besteht kein dringender Kinderwunsch, wir sind erst einmal gesegnet mit einer Tochter im Alter von 14 Monaten... Dennoch freue ich mich immer zu lesen, wenn jemand positiv testet oder fröhlich ans Hibbeln geht..deshalb bin ich meist auch nur stille ...

von yllo 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach dem Zweiten

Hi Leute! Also, ich habe vor 5 Monaten ein Baby bekommen und bin noch am stillen. Wir wollten gerne noch ein drittes. Nun kann ich aber nicht mehr so lange warten, weil ich schon 38 Jahre alt bin. Hab gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Ist das auch ...

von anjaschweitzer 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Antibiotika, unregelmässiger Zyklus und Kinderwunsch??

Hallo alle Ich bin Mutter von 2 Kindern und wir möchten nochmal schwanger werden. Nun muss ich aber schon das 2. Mal Antibiotikum nehmen und meine Zyklen sind auch total durcheinander . Wir würden aber jetzt gerne mal anfangen!!!!!!!! ...

von zockermaus 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bericht Kinderwunschklinik

Einen wunderschönen guten Morgen, gestern waren wir ja das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Es war richtig super. Zuerst dachte ich mir es gibt Probleme weil ich meiner Periode bekam und auch weil ich übergewichtig bin. Das mit der Periode fand sie super, genauso ...

von Mareike25 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch - mit was "nachhelfen"?

Hallo an alle, da unser kleiner Schatz schon 14 Monate "alt" ist, möchten wir doch gerne ein Geschwisterchen für ihn. Beim 1. Kind hat es ca. 6 Monate gedauert, bis es dann endlich geklappt hat! (Mit der Temp. Kurve). Aber das ist nun mit dem kleinen fast nicht zu machen ...

von Juli_82 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.