Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike25 am 11.11.2009, 7:19 Uhr

Bericht Kinderwunschklinik

Einen wunderschönen guten Morgen,

gestern waren wir ja das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Es war richtig super. Zuerst dachte ich mir es gibt Probleme weil ich meiner Periode bekam und auch weil ich übergewichtig bin.
Das mit der Periode fand sie super, genauso sollte es sein, warum auch immer. Ich fand echt mega ekelig und peinlich sich mit Periode untersuchen zu lassen aber wenn Sie so will.
Das einzige was sie zu meinen Übergewicht gemeint hat das wir ein Zuckerbelastungstest machen sollten, was ich auch machen werde. Hab nur vergessen zu fragen ob ich dafür zahlen muss oder ob die Krankenkasse es übernimmt.

Aber muss eh später noch anrufen wegen Termin, dann kann ich gleich fragen.
Ansonsten wurden viele Fragen gestellt und viele Antworten gegeben.

Sie ist davon überzeugt das wir es auf den natürlichen Weg schaffen, mit mir scheint alles in Ordnung zu sein. Und das Spermiogramm von meinem Mann kann man mit weniger streß und Vitamincocktails evtl. wieder hinbekommen.

Vor der künstlichen Befruchtung probieren wir dies erst mal ein paar Monate die Spermienqualität zu verbessern, alternativ mäßig stellt sie sich vor mir die Spermien reinzuspritzen, meint ihr sowas hilft????

In 3 Wochen müssen wir wieder hin, wegen den Ergebnisse, dann wird alles ganz genau besprochen.

Bei mir wurde Untersucht und Blut abgenommen.
Mein Mann musste nochmal Spermien abgeben und auch Blut wurde abgenommen.
Bin mal ganz gespannt wie alles weitergeht.
Wir haben eine super liebe Ärztin und bin froh darüber endlich den Schritt gewagt zu haben.

GLG Mareike

 
2 Antworten:

@Mareike25

Antwort von Leneline am 11.11.2009, 9:32 Uhr

Du hast eine pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike25

Antwort von Mareike25 am 11.11.2009, 11:18 Uhr

Hast auch Pn

lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.