Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zockermaus am 29.11.2009, 16:34 Uhr

Antibiotika, unregelmässiger Zyklus und Kinderwunsch??

Hallo alle

Ich bin Mutter von 2 Kindern und wir möchten nochmal schwanger werden. Nun muss ich aber schon das 2. Mal Antibiotikum nehmen und meine Zyklen sind auch total durcheinander .

Wir würden aber jetzt gerne mal anfangen!!!!!!!! Haben schon letzten Monat aufgepasst wegen den Medikamenten aber jetzt sind wir ungeduldig.

Was meint Ihr wie kann ich denn jetzt meinen Eisprung herausfinden und würdet Ihr riskieren trotz Antibiotikum??

Danke an alle Antworten
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Antibiotika, unregelmässiger Zyklus und Kinderwunsch??

Antwort von Mamatier..2010.. am 30.11.2009, 7:13 Uhr

Hey,
ja...haben wir auch, hat aber nicht gefunzt letzten Monat, vielleicht hat's ja auch mit am AB gelegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika, unregelmässiger Zyklus und Kinderwunsch??

Antwort von Hexhex am 30.11.2009, 10:30 Uhr

Hallo,

unter Antibiotika-Einnahme habe ich keinen Eisprung, das ist übrigens recht häufig der Fall. Versuchen könnt Ihr's ja, aber wahrscheinlich klappt es erst wieder nach Ende der Einnahme. Wegen des unregelmäßigen Zyklus würde ich mich überhaupt nicht sorgen. Dein Körper hat Dir gezeigt, dass er schwanger werden kann, und daran wird sich auch nichts ändern. Meine Nachbarin hat schon immer einen super-unregelmäßigen Zyklus (z. T. bis zu 60 Tage lang, oft ewig keine Regel etc.) und ist gerade mit dem 6. (!) Kind schwanger.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der letzte Zyklustag?

Guten Morgen, habs nicht mehr im Bett ausgehalten. Konnte die ganze Nacht vor Mensschmerzen nicht schlafen. Hab das Gefühl, ich müsste verbluten. Naja, wenn man 6 Jahre lang durchgehend die Pille nimmt, ohne Pausen.....oh man, ich hoffe, die Mens verabschiedet sich ...

von BoysMama 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Zyklus ist doch echt bekloppt !!!!!

Huhu ihr hibbelhühner , seit gestern habe minimale Blutung. Erst ein Paar Tropfen helles Blut und seit heute braunes geschmiere . Das hatte ich noch nie in den 20j wo ich die Regel habe. Jedoch Test bleibt negativ heute ES+12 . Für eine Einistungblutung wohl viel zu spät ...

von nike30 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt mein Zyklus?

Hallo, bin nicht im Juli-Bus dabei. So, gestern hatte ich LEICHT rosa Toilettenpapier, heute auch und auf der Slipeinlage sieht mans LEICHT. Hat denn nun mein neuer Zyklus schon begonnen oder erst dann, wenns dick ...

von bebinchen 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normaler Zyklus?

Hallo ihr lieben brauche mal eure Erfahrungen. Ich nehme nun schon seit Mai meine Pille nicht mehr, aber mein Zyklus ist immer noch das totale Chaos, es geht mir echt auf die Nerven, mittlerweile mache ich auch schon ueberhaupt keine Schwangeschaftstests mehr, weil meine ...

von Alessio2007 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bericht Kinderwunschklinik

Einen wunderschönen guten Morgen, gestern waren wir ja das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Es war richtig super. Zuerst dachte ich mir es gibt Probleme weil ich meiner Periode bekam und auch weil ich übergewichtig bin. Das mit der Periode fand sie super, genauso ...

von Mareike25 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch - mit was "nachhelfen"?

Hallo an alle, da unser kleiner Schatz schon 14 Monate "alt" ist, möchten wir doch gerne ein Geschwisterchen für ihn. Beim 1. Kind hat es ca. 6 Monate gedauert, bis es dann endlich geklappt hat! (Mit der Temp. Kurve). Aber das ist nun mit dem kleinen fast nicht zu machen ...

von Juli_82 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zyklustag 17

So kurz meiner Vorgeschichte. ich habe extrem lange zyklen, nehme daher jetzt im 2. Zyklus Möpf. und mein Zyklus ist von einer Zykluslänge von 43-47 Tagen runter auf 27 Tage (wie damals auch schon). Vor einem Jahr habe ich die Petibelle abgesetzt, mit der hatte ich eben immer ...

von Saskia26 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve,

Wisst ihr noch, dass ich vor ein paar Tage gefragt habe ob ihr einen baldigen ES vermutet? Ich hatte einen und bin echt happy! Ich bin jetzt ES+7 (denke sehr, dass ich den ES gespürt habe) und die Tempi ging heute nochmal um 0,2°C hoch. Hat das vielleicht irgendwas zu sagen ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.