Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 28.11.2009, 13:47 Uhr

geniales wochenende....*augenroll*

war ja echt wieder typisch für mich.

grade denk ich mir "hier ist aber kalt", gehe in die küche an mein gaheiz-dings-bums und die zündung ist aus. wäre ja alles nicht so schlimm, wenn das nicht so ein neumodisches drecksteil wäre......
ich dreh garde ein bisschen am rad, weil ich nach 3 anrufen den vermieter nicht erreicht hab. meine handykarte hab ich auch fast leer telefoniert deshalb.
wir haben glaub ich grade mal noch 10 grad in der wohnung und mein großer rennt in t-shirt rum, dem ist nicht kalt und mutter sitzt schon hier mit blauen fingern.

ich hab hier mal freitag mittags versucht nen gas-wasser-menschen zu bekommen das sagt der eiskalt "wir haben vor einer stunde feierabend gemacht, das geht nicht".....
da wo ich vorher gewohnt hab, hab ich meinen spezialisten auch nachts um 23 uhr anrufen können, egal an welchem tag. der ist sogar aus der disco angetanzt. (ironie muss sein)

jedenfalls haben wir kein warmes wasser und keine heizung, zur noch hab ich im bad noch nen heizlüfter....

drückt mir die daumen !

lg
dani

 
6 Antworten:

Re: geniales wochenende....*augenroll*

Antwort von BlackCat101 am 28.11.2009, 13:59 Uhr

ach du arme, das klingt ja schrecklich!

viel glück, daß es bald wieder funktioniert!!!

lg fanny und trotzdem noch ein schönes we...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geniales wochenende....*augenroll*

Antwort von chrissi321 am 28.11.2009, 14:15 Uhr

und eben hab ich versucht die couch wie in ordnung zu bringen. die haben mein schatz und ich am donnerstag kaputt gemacht, beim blödsinn machen.
aber wenn die jungs hier rum hüpfen gehts nicht....

ha ha ha, mein freund löst eh demnächst die wohnung seiner mutter auf, vielleicht ist ihr sofa ja noch in ordnung. *heul* das wird so ein oma-teil sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geniales wochenende....*augenroll*

Antwort von emanskii am 28.11.2009, 15:25 Uhr

Toll.

Das haben wir kürzlich auch durch. Es musste dann ne komplett neue Heizanlage eingebaut werden... Was natürlich auch nicht in einem Tag abetan war....

Ich hoffe es funktioniert bald wieder alles bei euch!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geniales wochenende....*augenroll*

Antwort von cke04 am 28.11.2009, 16:04 Uhr

oh das hatten wir gestern auch.
sind grad erst in die wohnung gezogen un kennen uns mit der heizung nicht aus, haben den zünder nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geniales wochenende....*augenroll*

Antwort von chrissi321 am 28.11.2009, 16:43 Uhr

DER GASTANK IST LEER !!!!!

ich habe keine ahnung wann da irgendjemand kommt und was rein macht. jetzt bin ich in meinem kleinen wohnzimmer mit den jungs und hab der haizlüfter an. mein kleines wohnzimmer hat ja nur 32 qm....
und weil das kinderzimmer eiskalt ist schlafen die kinder heute nacht bei mir *heul* nix tv heute für mama......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geniales wochenende....*augenroll*

Antwort von emanskii am 29.11.2009, 16:17 Uhr

ne, oder?
Hätte sich da euer Vermieter nicht mal eher drum kümmern können?

Ich würd die Miete mindern und die Zusatzkosten, die der Heizlüfter verursacht auf ihn umlegen.

lg & warme Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.