Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambugs am 18.01.2009, 12:40 Uhr

Frage zur Tempimessung

Hallo,
habe da mal ne Frage. Wollte diesen Zyklus das erste Mal die Tempi messen. Wo messt ihr? Ich würde wohl im Mund bevorzugen, oder ist das zu ungenau. Hab gestern und heute mal gemessen so aus Jux und 37,0 und 37,1 - irgendwie sehr hoch, oder?
Schwanger kann ich nicht sein, da meine FÄ letzten Mi gessagt hat, dass ich keinen ES hatte und meine Gebärmutterschleimhaut auch nicht sonderlich aufgebaut war.
Brüte ich vielleicht einen Infekt aus?
Ach ich weiß auch nicht. Warte ja noch aud die Mens, die gestern schon ihrern Vorboten geschickt hat

Nine

 
7 Antworten:

Re: Frage zur Tempimessung

Antwort von knuffelbär am 18.01.2009, 13:14 Uhr

Von nur 2 Werten kann man leider gar nichts sagen, hat dein FA im US nach bevorstehenden ES auch geschaut? Ich finde die Werte auch recht hoch, soll aber auch Frauen geben, die immer eher hohe Werte haben (meiner ist auch nach dem ES nie über 37, davor allerdings auch nur so um die 36,2). Wenn dein FA nicht nach bevorstehenden ES geschaut hat könnte es ja theoretisch sein, dass da gerade was gehüpft ist, kann man aber wie gesagt nicht wirklich sagen anhand von 2 Werten, messe einfach weiter und versuche dich ein wenig in Gedult zu üben. Du brauchst erstmal Werte von mindestens 2 Wochen (am besten anfangend mit einer Mens oder auf jeden Fall vor einem ES) bevor man überhaupt eine Aussage machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Knuffelbär

Antwort von dreambugs am 18.01.2009, 13:24 Uhr

Und wo hast du gemessen? Ich habe im Mund (unter der Zunge) gemessen mit einem digitalen Thermometer. Meine FÄ hat am 21. ZT geschaut und meinte, sie sähe einen etwa 10mm großen Follikel, der zu klein zum Springen sei und wie gesagt, war meine Gebärmutterschleimhaut auch nicht so doll. Meine Zyklen dauern immer so um die 40 Tage.
Naja ich werde eben weiter messen und schauen...

Schönen Sonntag noch,
Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Popo.

Antwort von chartinael am 18.01.2009, 13:30 Uhr

Ich bevorzuge rektalmessungen, ich mach das auch im halbschlaf und guck mir die werte erst im aufstehen an. Schlaf auch ohne Unterhose.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Tempimessung

Antwort von clausi am 18.01.2009, 14:07 Uhr

Ich messe auch im Mund. Dein Wert ist zwar recht hoch, aber allein von 2 Werten läßt sich noch ncihts sagen, messe einfach mal ne Zeitlang.

Drücke dir die Daumen, dass du nicht krank wirst!

Gruß

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Popo.

Antwort von Wellifreund am 18.01.2009, 14:13 Uhr

Ich messe auch rektal, ist einfach am genauesten und schwersten zu stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Popo.

Antwort von dreambugs am 18.01.2009, 19:26 Uhr

na dann werd ich mich noch weiter ausprobieren...

Wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knuffelbär

Antwort von knuffelbär am 18.01.2009, 20:03 Uhr

Ich mess unter der zunge, immer an der gleichen Stelle (direkt neben dem einen Zungenbändchen ganz hinten und immer die gleiche Seite) dadurch schwankkt meine Tempi zwar ein wenig, aber eigentlich nie mehr als 0,1°, ich finde das nicht störend.
Das war meine erste Kurve, ich finde sie sehr genau, auch wenn mein ES leider spät und die Zeit nach dem ES zu kurz war :-(
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=43944/nummer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.