Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 29.03.2015, 13:46 Uhr

Frage zum SST...

Soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, ist das einfach die im Test unten enthaltene Markierung. Sorry.

Ach ach ach - werft doch diese Billigdinger bitte in die Tonne!

Wenn ein Test (kurz vor oder an nmt - aber: auch danach! ;P ), dann ein vernünftiger!

Ich kann von den one step-Teilen nur abraten. Hatte auch schon Verdunstungslinien (rosafarbene!, mehrere). Und da bin ich nicht die einzige ... =/

Warte am besten bis ca. zwei, drei Tage n a c h nmt und mach dann einen Test aus der Drogerie oder Apotheke.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.