Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 01.09.2009, 17:08 Uhr

Frage wegen Periode etwas kompliziert

Hi Therme,

kann mich noch ein wenig an Dich erinnern. Weißt Du, warum es bei Euch so lange gedauert hat? Vielleicht sollte das mal "abgecheckt" werden. Und wenn das ok ist, dann sollte es vielleicht ja auch schneller gehen.
Ich kann es verstehen, dass Ihr aus diesem Grunde es jetzt schon wieder versuchen wollt. Aber gerade jetzt bist Du sehr fruchtbar. Was ist, wenn es sofort klappt?
Ich würde nach einem KS tatsächlich etwas warten oder zumindest mit dem Arzt sprechen.
Eine Freundin von mir ist 6 Wochen nach KS wieder schwanger gewesen. Wie gesagt, man ist da sehr fruchtbar. Sie hat es gut verkraftet und dann auch normal entbunden.

LG und alles Gute
Susanne

Ach zur eigentlichen Frage: Stillst Du? Ich würde auf Periode tippen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode kennt das jemand?

seit einiger Zeit habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Bis vor kurzen ging meine Mens immer gleich los aber beim letzten mal war es schon so das ich bevor es los ging den ganzen Tag immer wieder mal etwas Blut am Papier hatte und sonst nichts und diesmal war es ...

von Laast 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung errechnen ohne Periode!!??

Hallo!!wir haben geplant doch noch ein 3 kind zu bekommen.habe momentan noch die Hormonspirale die ich mir spätestens im Oktober ziehen lassen werde.meine frage wäre da ich ja durch die Spirale keine Periode habe,wie ich den Eisprung errechnen kann.würden uns nach 2 jungs noch ...

von bifi 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brustschmerzen nach der Periode!?

Ein liebes Hallo zusammen, ich benötige mal eure Erfahrungen. Da ich noch nicht oft geschrieben habe kurze Fakten: Seit Januar sind wir ohne Pille fleißig am Üben..Nun kenne ich aus der Übungsphase aus der Zeit vor meiner FG vor einigen Jahren noch sehr gut das Thema PMS, ...

von billy30 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode- nochmals Pille nehmen??

Huhu Ich gesell mich auch mal zu euch. Hab letztes Jahr die Pille abgesetzt und nun seid Februar meine Periode nicht mehr bekommen. Hormotest wurde gemacht,da ist alles ok. Nun hat mir mein FA geraten nochmals zum auslösen der Periode die Pille für einen Monat zu nehmen. ...

von Setti 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES +15 und keine periode in Sicht. Wer noch?

Habe jetzt noch mal beim Eisprungkalender nachgekuckt und da steht das ich eigentlich erst heute meine Periode bekommen sollte. Dachte eigentlich das sie gestern schon da sein müßte. Seit Montag ist ja meine Gebärmutter ziemlich empfindlich und ich weiß nicht was ich davon ...

von Mamafürvier+ 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vermehrter Ausfluss vor Periode?

Hi, ich habe bei dem Frauenarzt angerufen und habe Donnerstag Nachmittag meinen Termin. Gestern haben wir geherzelt und mein Mann meinte das ich ziemlich feucht bin. Heute Abend habe ich auch gemerkt das vermehrter Ausluss da ist und ich habe leider auch etwas ...

von Mamafürvier+ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bin neu und Frage: Kommt die Periode am ES 14 oder ES 15?

Hi, ich bin neu hier und wollte mich zu euch gesellen. Bin 28 Jahe alt und habe bereits 4 Kinder. Ich werde mit Clomifen und Preadalon behandelt. Nur diesen Zylkus haben wir den Zeitpunkt um den ES verpasst da mein Mann krank geworden ist. Am 29.3. haben wir zuletzt ...

von Mamafürvier+ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode .. juhu :-))

Huhu nochmal, meine Periode ist noch nicht da sollte ja heute kommen hmm ich hoffe sie bleibt mir feeeeeeeeeeeerrrrrnnn Falls sie wegbleibt am Montag würde ich dann testen, hab keinen Test da das ich ja keinen früher mache und das Geld ...

von Schessi1983 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ot- Periode durch Pille verschieben! Eilt!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett ...

von vivi2711 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.