Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05 am 01.09.2009, 8:54 Uhr

Schaut doch mal bitte :-(

Guten Morgen die Damen,
bitte schaut doch mal mein ZB an:
http://www.mynfp.de/display/view/94005/

Muss euch aber warnen - bis letzten Donnerstag war ich im Urlaub und dementsprechend chaotisch schaut mein Blatt auch aus *schäm*. Seit Freitag früh mess ich nun wieder zuhause aber ich versteh da einfach gar nix... Nach ES schaut das ganze ja nun wirklich nicht aus oder? Dachte ja damals das ich an ZT9/10 meinen ES hatte aber dafür is die Tempi ja net gestiegen ! Und jetzt steigt die Tempi wieder (wenn auch nicht extrem aber sie steigt)...
Vll schaffts ja eine von euch mir ein bißchen Licht ins Dunkle zu bringen.

DANKE schonmal und LG
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Schaut doch mal bitte :-(

Antwort von edina am 01.09.2009, 9:04 Uhr

Hallo du
Bin ja noch keine wirkliche Expertin, aber ein wenig habe ich dazu gelesen.
Also mir sieht es nach ES um den 22, 23. August aus. Wie lange ist dein Zyklus normalerweise??
Wann hast du NMT?
Alles Gute
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut doch mal bitte :-(

Antwort von Alina05 am 01.09.2009, 9:10 Uhr

Hmm also früher hatte ich einen Zyklus von 27/28 Tagen. ÜZ1 war auch 27 Tage, ÜZ nur 15 (Mens einfach gekommen ), nun ja und nun bin ich eben im 3.ÜZ und schon ZT 26... ich versteh den Monat halt überhaupt nicht... aber wenn er wirklich am 22/23 war dann kann ich es ja eh vergessen - so wie die Bienchen sitzen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut doch mal bitte :-(

Antwort von edina am 01.09.2009, 9:15 Uhr

Ach, drücke dich fest.
Ich kann mich doch leicht irren.
Mit diesem Messen macht man sich doch auch nur verrückt.
Bei mir das gleiche.
Wenn bei mir die Temperatur morgen nicht steigt, dann kann ich es auch vergessen.
Am besten wäre, man lasst das alles und herzelt einfach nach Lust und Laune, nur leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut doch mal bitte :-(

Antwort von skeani am 01.09.2009, 17:48 Uhr

Nach dem was ich in dem Buch über natürliche Verhütung gelesen hab, ist der Zyklus nicht verwertbar, weil zu unterschiedlich gemessen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.