Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 31.08.2009, 22:24 Uhr

heute beim FA

hatte termin wegen auswertung meiner laborbefunde und gleichzeitig nochmal abstrich (der sowieso fällig war)...
labor war nur auffällig mein stoffwechsel, meine insolinreistenz (oder wie das heißt) muss geprüft werden, kennt das jemand? einpaar männliche hormone, aber sonst alles i.o.
jetzt kommt das große AAAAAAABBBBEEERRRR...
der abstrich war der hammer... ich lag da, er hat den entenschnabel genommen und den abstrich gemacht. soweit so gut, als er fertig war hat er mir so ne art bürste gezeigt, damit ist er nochmal in den scheideneingang und hat sie gedeht und schnell wieder rausgezogen. leute ich sag euch, ich wäre bald vom stuhl gesrungen so weh tat das. als ich zu hause war und pippi musste hat das übelst weh getan es brannte und blut kam mit... ist das normal? die bürste war mir neu, kennt das jemand von euch? ich war zu geschockt um zu fragen was das jetzt eigentlich war...

 
4 Antworten:

Re: heute beim FA

Antwort von Michi12345 am 31.08.2009, 22:29 Uhr

Das war bei meiner letzten Vorsorge auch so.
Er meinte das wäre jetzt neu.

Das tat so weh - keine Ahnung wo er da den Abstrich genommen hat, aber mir lag auf der Zunge: "Hätten Sie doch was gesagt, dann hätte ich den Mund aufgemacht."

Liebe Grüße


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim FA

Antwort von call-of-duty am 31.08.2009, 22:31 Uhr

uff, also ja die Bürste ist neu, hat meine Ärztin auch gemacht, ich weiß nicht mehr genau was das auf sich hat, ist auf jeden Fall besser weil man damit irgendwie ein besseres Ergebnis bekommt nachher. Daß es bluten kann ist normal, hat meine mir vorsichtshalber gesagt nicht daß ich Panik bekomme (war grad am Anfang der ss) aber ich weiß nicht wie das ist wenn man nicht ss ist ob es da auch normal ist, in der Schwangerschaft ist ja alles besser durchblutet. ABER daß es weh tut ... NEIN, also ich hab kaum was gemerkt, es sollte auch nicht weh tun, kann vielleicht was mit Verkrampfen zu tun haben aber kann ich mirkaum vorstellen, denke da wurde einfach zu grob vorgegangen :( tut mir echt Leid, vor allem weil du hinterher noch Probleme hast. Hoffentlich ists bald vorbei. Würde es beim nächsten Mal ansprechen, kann ja nicht angehen sowas, ansonsten wechsel, du sollst dich wohl fühlen und nicht auch noch Ängste vor Schmerzen haben müssen bei einer einfachen Untersuchung, dann ist man einfach nicht in guten Händen und kann sich nicht entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kriegt man ja Angst....

Antwort von Munin am 31.08.2009, 22:41 Uhr

....davor zum Arzt zu gehen. Ich war schon lange nicht mehr beim FA, überlege auch, ob ich wieder bei (hoffentlich baldiger) SS nicht von Beginn an zur Hebamme gehe. Hab ich bei der letzten SS ab 7. Monat gemacht, weil die FA in der näheren Umgebung nix waren. Und die Hebamme war toll - keine 10€ Eintrittsgebühr, viele Hausbesuche, wenn Untersuchung im KH war auch ohne Wartezeiten, und viele Medikamente einfach aus ihrer Tasche - ohne Kosten und ohne zur Apotheke laufen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kriegt man ja Angst....

Antwort von skeani am 01.09.2009, 7:04 Uhr

Das hab ich auch gedacht.

Ich überlege im übrigen auch eine Vorsorge ausschliesslich von der Hebamme machen zu lassen.

Gut in den meisten umliegenden Praxen arbeitet hier mittlerweile eine Hebamme für die Vorsorge.
Man geht nur noch für den Ultraschall zum Gyn selbst rein.
Alles andere findet bei der Hebamme statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.