Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PusteBlume3 am 28.10.2008, 17:40 Uhr

Frage an alle bitte

Hallo zusammen

Erstmal Glückwunsch füe alle die schon positiv getestet haben,hab ich noch vor mir,ich hätte mal ein paar fragen vieleicht kann jemandmir helfen.

ich hatte am 04.10.08 meine Mens 27 Tage Zyklus,also hatte ich sonntag montag meinen ES habe ihn schon samstag gemerkt meine ich.

So meine frage bekommt man immer seinen Es um den 14 Tag nach der mens???

Ich habe nämlich heute den ganzen tag schmerzen im unterleib kann es sein das der ES sich verschoben hat bei meinem ersten sohn habe ich auch auf dem Es GV gehabt hat sofort geklappt.

für die einnistung ist es zu früh das weis ich,oder sind die schmerzen noch vom ES.

Ich weis blöde Fragen sorry

LG
tANJA

 
2 Antworten:

Re: Frage an alle bitte

Antwort von Wellifreund am 28.10.2008, 18:37 Uhr

Einzig richtig ist die Aussage, der ES ist 12 bis 16 Tage vor der nächten Mens, wie lange es bis zum ES dauert kann man nicht vorhersagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle bitte

Antwort von kroetilie am 28.10.2008, 18:39 Uhr

Nein, der Eisprung ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir war er jetzt erst an ZT 17. Früher war er mal tatsächlich am ZT 14 und bei anderen kommt er noch später. Hängt immer damit zusammen wie lang und regelmäßig der Zyklus ist. Die zweite Hälfte sollte so 14 Tage betragen...aber vor einiger Zeit hatte meine zweite Hälfte nur 10 Tage...trotz 28 Tage Zyklus. Genau weiß man es nur mit Temperatur messen oder Ovulationstests.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.