Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 19.09.2017, 6:47 Uhr

Famenita100 ab ZT 14 ? HILFE

Hallo,

Ich bin Mutter einer 4-jährigen Tochter und seit November 2016 hibbeln wir auf ein geschwisterchen .

Ich habe unregelmäßige zyklen.von 29 Tagen bis 47 Tagen.
Messe aber Temperatur. Meine 2.zh ist unterschiedlich na. Die letzte war 11 tage.

Durch blutabnahme beim FA wurde keine GKS Diagnostiziert.
Er sagte aber, er verschreibt mir trotzdem progesteron , um einfach einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen .zudem sei progesteron einfach unterstützend .

Ich soll mit der Einnahme am ZT 14 anfangen. Für 12 Tage. Dann absetzen und nach 2 Tagen kommt in der Regel die Mens.

Aber mein eisprung ist ja meistens erst nach zt 14. Verhindert das den ES?hab da jetzt schon so viel unterschiedlich zu gelesen?

Und wenn ich schwanger sein sollte ,das progesteron dann nach 12 Tagen absetzen? So früh kann man sich noch nicht testen oder? Setzt die Mens dann auf jeden Fall ein?
Bin da etwas verwirrt . Hoffe mir kann da und weiter helfen.danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.