Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine35 am 19.09.2017, 10:16 Uhr

Famenita100 ab ZT 14 ? HILFE

Hi,

ich verstehe dich...ich hab das vor eineinhalb Jahren auch genommen und war mir immer sehr unsicher (ES später, Spermiendurchlässigkeit...), denn man liest ja alles mögliche, wenn man erstmal anfängt zu googeln. Aber es ist tatsächlich so, dass es bei vielen Frauen wahre Wunder wirkt, da es die Einnistung unterstützt.
Bei mir sagte das Gefühl “das war noch nicht alles“, da ich trotz dem Progesteron, ich glaube 400 mg, immer noch Schmierblutungen nach der Periode hatte.

Darauf haben wie ein Zyklusmonitoring gemacht, Östrogen auch zu wenig, Prolaktin zu hoch

Also Kiwu-Klinik, vier Zyklen stimuliert, dazwischen vier Pausenzyklen, dann hatte ich tatsächlich einen völlig normalen, unstimulierten Zyklus und war mega stolz (klingt vielleicht komisch, war aber so), dass mein Körper es alleine geschafft hat und bin jetzt in der 28. Woche und nehme wieder Progesteron fpr den Zervix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.