Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 26.11.2015, 9:21 Uhr

Falls ihr euch fragt wo ich war

Das mit dem Volltexten muss dir nicht Leid tun, dafür sind wir doch da.

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Würde mir an deiner Stelle wohl auch so gehen. Aber Mütter haben auch nicht immer Recht und man darf sich auch nicht immer alles sagen lassen. Es ist Dein Wunsch und Deine Familie um die es geht. Kannst du gar nicht mit deinem Mann reden?
Ich hab mich auch schon öfters bei meinem Mann ausheulen müssen ... ich liebe meine Mama wirklich. Aber mein großer Bruder und seine Freundin werden immer bevorzugt. Das war auch schon so, als sie auch nur ein Kind hatten, jetzt mit zweien ist das natürlich noch extremer. Ist Paul krank dann ist sie immer zur Stelle bzw dann geht der vor. Diese Woche ist Finn krank. Dienstag war sie wieder hier, aber nur bei meinem Bruder ... da ist überhaupt kein Gedanke daran, dass es auch mal toll wäre sie würde mich unterstützen.

ABER: Ganz ehrlich ... ich bin Stolz drauf, wir kommen ALLEINE klar auch im Notfall. Ich mach meinen Haushalt alleine und alles andere auch und das würde auch bei einer Nummer 2 so sein. Wofür ich gekämpft habe ist, dass sie Finn aus der Kita holt an dem Tag wo sie hier ist, aber damit sich die beiden Cousins sehen können und da war wirklich viel reden von nöten.

Was ich mit all dem sagen will, hör auf dein Herz und kämpfe für das was du willst. Und wenn deine Familie dich wegen deinem Wunsch nach Nummer 3 so fertig macht, sorry aber dann hat das für mich nichts mehr mit Familie zu tun ...

Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.