Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sgae am 24.06.2017, 0:13 Uhr

Es will nicht mehr klappen

Lass Dich erstmal drücken! Ich kann Deine Verzweiflung und Trauer sehr gut nachvollziehen! Ist auch wichtig, dass Du diese Gefühle zulässt. Aber - Deine FG ist noch nicht so lange her, objektiv gesehen, lass Dir und Deinem Körper da ein wenig mehr Zeit, um alles zu verarbeiten und dann wieder aufs Neue zu probieren. Mal eine vielleicht unangenehme Frage: Was war denn die Ursache der Fehlgeburt? Habt Ihr Euch auch beide untersuchen lassen? Ich finde immer - also zumindest bei mir ist das so - wenn ich weiss, warum etwas passiert ist, kann ich es leichter akzeptieren und verarbeiten und gut, vielleicht auch vermeiden, verändern etc. Dann: was mir auch geholfen hat, um mich wieder mit mir und meinem Körper vertraut zu machen, was meinen Zyklus zu beobachten. Einfach zu wissen, jetzt sind fruchtbare Tage, jetzt nicht, jetzt steigt die Temperatur etc. Das hat mir einfach Gewissheit gegeben. Ich betreibe Zyklusbeobachtung per Computer. Auch wichtig: Verarbeit das Ganze nicht alleine, sondern mit Deinem Partner, vielleicht auch in einer Therapie? Nur so als Idee...Und anonsten wie gesagt, gib Dir noch ein wenig Zeit und Ruhe! Drück dir ganz doll die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.